Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Bester Portraitfotograf 2022 - Luke

Die besten Portraitfotografen 2022

Auch dieses Jahr möchten wir Euch die besten Portraitfotografen 2022 vorstellen. Wir haben einige Neuzugänge in der Agentur gehabt und konnten viele tolle Aufträge für unsere Kunden umsetzen. Die Reihenfolge der besten Portraitfotografen 2022 ist alphabetisch und entspricht somit keiner Wertung.

Armand

Der Ausnahmekünstler Armand inszeniert seine Fotografie mit kontroversen Darstellungen und einzigartiger Genauigkeit. Armand kommt aus Berlin und steht international für Projekte zur Verfügung und hat es dieses Jahr mit seinen Unterwasserportraits in die Rubrik der besten Portraitfotografen geschafft.

Creative Photography / Commercial © Offenblende / Armand
Unterwasserportrait von Armand
Bester Portraitfotograf 2022 - Unterwasserportrait von Armand

Joshua

Der beste Portraitfotograf in Köln ist Joshua. Er hat ein ganz besonders Händchen dafür auch ungeübte Personen bestmöglich in Szene zu setzen. Seine Charmante Art rundet die hoch professionellen Fotos ab. Joshua ist ebenfalls international buchbar.

Imagefotos für Steuerberatung © Offenblende / Joshua JAH
Corporate Photographer Mitarbeiterfoto
Corporate Photographer Mitarbeiter

Luke

Luke ist Portraitfotograf in Münster aber ist aufgrund seiner Fähigkeiten mittlerweile quer durch Deutschland unterwegs.

Bester Portraitfotograf 2022 - Luke
Bester Portraitfotograf 2022 - Luke
Bester Portraitfotograf 2022 - Luke

Silke

Auch in Hamburg haben wir Talente, die das Zeug zum besten Portraitfotografen haben. Silke ist z.B. ein Garant für hochwertige Aufnahmen. Ihre große Leidenschaft liegt in der S/W-Fotografie

Silke gehört zu den besten Portraitfotografen in Hamburg © Offenblende / Silke
Beste Portraitfotografin in Hamburg © Offenblende / Silke
Portraitfotografin Hamburg © Offenblende / Silke

 

Bewertungskriterien

All unsere Fotografen durchlaufen Qualitätsprüfungen und werden von unseren Mitarbeitern begutachtet. Zusätzlich lernen wir jeden Fotografen persönlich kennen, sodass es auch menschlicher Ebene passt und wir ein Netzwerk aus sympathischen Fotografen und Fotografinnen unseren Kunden bieten können.

Für den Wettbewerb der besten Portraitfotografen 2022 haben wir folgende Bewertungskriterien berücksichtigt.

  • Kreativität
  • Ausdruck
  • Botschaft

 

 

Buche Portraitfotografen in deiner Nähe

In unserem Fotografen-Netzwerk findest du hunderte talentierter Fotografen und Fotografinnen. Unsere Fotografen sind mobil einsetzbar und verfügen auch über eigene Fotostudios. Gern stellen wir dir für dein Projekt eine individuelle Auswahl zusammen und helfen Dir dabei einen professionellen Portraitfotografen in der Nähe zu finden.