Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
3D Visualisierung von Immobilien (vorher-nachher Architektur Rendering) © Offenblende

Digitale Renovierung
#NextLevel Bildbearbeitung von Immobilienfotos zu geringen Kosten

Digitales Staging (vorher)
Immobilien Visualisierung mit Digitales Staging (nachher)

Wir „photoshoppen“ deine Immobilienfotos so, als hättest du fleißige Handwerker.

Die Digitale Renovierung bei Immobilienfotos bringt viele Vorteile. Starte mit der Vermarktung obwohl die Handwerker noch mit der Sanierung beschäftigt sind. Wir übernehmen die #Nextlevel Bildbearbeitung von Immobilienfotos zu geringen Preisen. Downloade hier unsere Preisliste und erhalte alle Infos sowie eine persönliche Beratung.

 

Digitale Entrümpelung mit Hilfe von 3D Visualisierung

Wir übernehmen die digitale Entrümpelung und auch Re-Design mit Hilfe von 3D Visualisierungen für Vorher-Nachher Renderings bei Renovierungsprojekten.

 

inklusive digitale Visualisierung
inklusive digitale Renovierung
inklusive digitale Entrümpelung
inklusive virtuelle Möblierungskonzepte
inklusive Neuer Boden, Fenster, Wände, Decken – alles ist möglich
inklusive Lieferung innerhalb von 6-8 Arbeitstagen
inklusive Telefonische Beratung

 

 

Entdecke die Möglichkeiten von Vorher-Nachher Renderings für Innen- und Außenaufnahmen

 

Boden austauschen

Mit der digitalen Renovierung können wir ganz einfach den Boden austauschen und einen schönen neuen Bodenbelag einsetzen. Parkett, Dielen, Fliesen, Beton – Kostenpunkt 30,00 Euro netto

Rohbau (Originalfoto)
Boden ausgetauscht / Bodenbelag ersetzen (Digitale Renovierung)

Decke & Wände ersetzen

Unsere Grafiker haben bei diesem Bild Decke & Wände ausgetauscht.

Boden ausgetauscht / Bodenbelag ersetzen (Digitale Renovierung)
Wände & Decke ausgetauscht - Digitale Renovierung

Außenansichten

Es können auch Außenansichten optimiert werden. Es können Gras, Bäume und Himmel angepasst werden. An den Immobilien selbst können kleine und große Veränderungen gemacht werden z.B. Fassaden, Fenster, Türen, Wege oder Außenbeleuchtungen können wir problemlos entfernen, hinzufügen oder ändern.

Immobilien Visualisierung: Außenansicht (vorher)
Immobilien Visualisierung: Außenansicht (nachher)

Badezimmer

Auch das Badezimmer kann digital visualisiert werden. Einbauten wie Dusche, WC/BD, Waschbecken und Dekorationen bringen sofort Leben ins Foto.

Visualisierung von einem Badezimmer (vorher)
Visualisierung von einem Badezimmer (nachher)

Außenansicht: Rasen austauschen

Eine noch nicht begrünte Rasenfläche können wir mit ein wenig Handarbeit begrünen.

Immobilienfotos - Rasen austauschen (vorher) © Offenblende / 3D Visualisierung

weitere Möglichkeiten:

 

Entfernen von Objekten / Schönheitsfehler entfernen (Retusche)

z.B. Gegenstände auf dem Boden, alte Möbel, Bilder an Wänden etc. können von uns entfernt werden.

Wände hinzufügen/entfernen

Wir können Wände aus Bildern entfernen und so eine Verbindung zu einem benachbarten Raum herstellen z.B. für offene Küchen oder neue Raumaufteilungen.

Farbänderung von Wänden, Decke und/oder Türen (ohne Oberflächenänderung)

Die weiße Wand soll ein dunkles grün erhalten oder einen warmen Gelbton? Kein Problem!

Deckenbeleuchtung hinzufügen

Wir verfügen über eine Vielzahl verschiedener Lampenmodelle, die wir einsetzen können. Das Licht kann aktiviert aber auch deaktiviert eingestellt werden.

Einbauten hinzufügen (Türen, Einbauschränke, Fenster, Treppe, Pool, Kamin hinzufügen)

Je nach Wunsch können auch diverse Einbauten vorgenommen werden.

 

 

 

FAQ

 

Wie funktioniert das überhaupt?

Die von uns genutzte Technik ist ein Mix aus dem Originalfoto + Rendering als Architektur Visualisierung. Wir nutzen das vorhandene Fotomaterial und retuschieren Gegenstände weg und ersetzen Oberflächen wie z.B. Böden, Decken und Wände durch neue Materialien. Das Ergebnis ist eine real wirkendes Rendering (3D Architektur Visualisierung), die du für dein Immobilienmarketing einsetzen kannst. Dein Immobilienmarketing kann also schon beginnen, obwohl der Umbauprozess noch im vollem Gange ist. Dadurch sparst du unglaublich viel Zeit in der Vermarktung. Probier es aus!

Ich habe ein Foto der Immobile und würde gern den Boden austauschen. Geht das?

Ja! Mit einer Immobilien Visualisierung tauschen wir bei dem Foto auch gern den Boden aus. Wir können jeden Bodenbelag einsetzen: Parkett, Fliesen, Holz, Teppich usw. – alles kein Problem

Können Wandfarben & Strukturen ausgetauscht werden?

Ja! Mit einer Immobilien Visualisierung können Wände und Strukturen verändert werden. Auch eine neue Wandfarbe ist kein Problem. Um die Kosten einzuschätzen benötigen wir jedoch das Bild und Infos zu deinen Vorstellungen.

Kann auch ein Badezimmer oder eine ganze Küche digital installiert werden?

Ja! Mit einer Immobilien Visualisierung können Küche und auch Badezimmer erstellt werden.

Ich möchte einen leeren Pool mit Wasser füllen – geht das auch?

Ja! Auch das ist kein Problem.

Kann eine Architektur Visualisierung anhand eines Grundrisses erstellt werden?

Ja! Hier ist jedoch meist viel Absprache notwendig wie z.B. Fenster, Deckenhöhe etc… wend dich bitte vorab unser Beratungsteam um Fragen zu beantworten.

 

 

 

Kosten der digitalen Renovierung

 

Die Möglichkeiten der digitalen Renovierung sind fast grenzenlos aber die Kosten der Visualisierung sind sehr gering! Wir machen aus den Fotos deines Renovierungsprojekt eine digitale Immobilien Architektur Visualisierung, sodass du die Vermarktung schon starten kannst. Wir beraten Dich kostenfrei und kalkulieren dein Projekt ganz persönlich. Befindet sich deine Immobilie bereits im bezugsfertigen Zustand, dann nutze unser Virtual Staging.

Preise

Ein Visualisierung ist in den meisten Fällen ein individuelles Projekt bei dem wir dich persönlich beraten. Damit du aber eine grobe Idee zu den Kosten bekommst, downloade dir gern unsere Preise als PDF-Preisliste. Hinterlasse am besten deine Telefonnummer, damit wir uns telefonisch und unverbindlich über dein Projekt unterhalten können.

Preisliste
Notiere bitte deine Telefonnummer, wenn wir Dich kontaktieren dürfen.
Nenne uns bitte die PLZ, damit wir dir die besten Möglichkeiten präsentieren können.
Bestätigung *
Für Fotografen*innen: Erhalte 5 Tipps für eine bessere Vermarktung.
Erhalte eine persönliche Beratung von unseren Spezialisten.
Sonderaktion bis 30.06.2024

Preisliste: Immobilien Visualisierung Kosten & Infos © Offenblende

Persönliche Beratung

Jede digitale Renovierung ist genau so individuell wie das Bauvorhaben selbst.
Nutze die persönliche Beratung und erhalte eine optimale Visualisierung!

Franziska
Einrichtungsberatung

Telefon: +49 221 2220221 0
E-Mail: franzi@offenblen.de

Deine Ansprechpartnerin: Franzi Frankmann