Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Berlin Email Summit 2016 © Offenblen.de

Berlin Email Summit 2016 von Optivo

Der Berlin Email Summit 20016 von Optivo zeichnete sich durch einen bunten Mix von Casestudies aus den Bereichen E-Commerce, Travel, Fashion, Sport, Automobil und B2B aus. Hierbei präsentierten sowohl Start-ups als auch größere Unternehmen. Mit rund 400 Besuchern ist das BERLIN EMAIL SUMMIT eines der größten Events dieser Art im deutschsprachigen Markt.

Optivo’s Berlin Email Summit 

Gastgeber Optivo hatte sich dieses Jahr mal wieder selbst übertrumpft und 2016 bereits über 400 Teilnehmer gezählt. Die Teilnehmer kommen aus einem großen Branchenmix von Startups bis hin zu großen Internationalen Industrie – aber gemein haben sie alle eins: Sie sind Profis im Bereich Email Marketing. Aus den Bereichen Travel, Fashion, E-Commerce und Industrie präsentieren die Redner Tipps aus der Praxis zum Thema Email Marketing und stehen für entspannte Gespräche bei den Networking-Gelegenheiten zur Verfürung. Der Berlin Email Summit entwickelt sich mit großen Schritten zum Branchentreff ist und ist nicht nur wegen der hervorragenden Cocktails, die es am Vorabend bei der Warm-Up Party gibt, einen Besuch wert.

Erstmals wurden auch die „E-Mail Xcellence Awards“ verliehen. Gewinner waren mit unter Tchibo in der Kategorie Newsletter-Design.

Eventfotografie Berlin Email Summit Konferenz und Warm-Up Party

Unsere Aufgabe als Agentur für Eventfotografie war die Bereitstellung des Eventfotografen für die Konferenz an beiden Tagen sowie zur Warm-up Party. Darüber hinaus erstellten wir, wie bereits zum Berlin E-Mail Summit 2015, den Imagefilm zum Event und als Nachbericht. Eine Auswahl der Fotos gibt es auf der Website von Optivo und auf den einschlägigen Online-Magazinen onlinemarketing.de und internetworld.de 

Eventfilm

Der Event Film von unserem Kameramann in Berlin.


Impressionen der Konferenz:

 

Wir bedanken uns für den Auftrag als Konferenz Fotograf und die gute Zusammenarbeit mit unserem Kunden Optivo und freuen uns schon auf die nächste große Konferenz.

Berlin Email Summit 2016
Berlin Email Summit 2016 © Offenblen.de
Berlin Email Summit 2016