Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Ben – atmosphärische Reisefotografie

Travel & Landscapes – die Perspektive macht den Unterschied

Durch Bens eigene Reiselust ist er ein Spezialist, wenn es um atmosphärische Reisefotografie geht. In dieser Kategorie glänzt er durch seine Fähigkeit Momente mitsamt Gefühlen festzuhalten und so diese Momente immer wieder aufleben zu lassen. Durch einzigartige Perspektiven – ob aus der Vogelperspektive, der Froschperspektive oder durch eine symmetrische Komposition – fallen seine Bilder auf.

Sie sind überzeugt von Ben und haben Interesse ihn zu buchen, dann freuen wir uns über ihre Anfrage.

Travel | Reisefotograf | Offenblende | Ben
Travel | Reisefotograf | Offenblende | Ben
Travel | Reisefotograf | Offenblende | Ben
Travel | Reisefotograf | Offenblende | Ben

Ben – der Spezialist für atmosphärische Portraits und Reisefotografie

Privat reist er gerne und natürlich kann auch hier seine Kamera nicht fehlen, denn er hält nicht nur die schönen Momente fest, sondern auch die Atmosphäre und Emotionen zu genau diesem Zeitpunkt.

Ben ist mit außerdem aus vollem Herzen Portraitfotograf, denn er schätzt jeden Kontakt zu Menschen den er durch seinen Beruf machen darf und seine Fotografien sind genau das: Momentaufnahmen die die zwanglosen und lockeren Shootings mit ihm beschreiben.

 

jetzt unverbindlich anfragen

Schreiben Sie Ben direkt eine Nachricht.

 

 

Rückruf

weitere Angaben

Ja, ich bin damit einverstanden, dass * *
Ja, ich möchte
Adresse *
Adresse
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Land