Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Alternative zu Meero & Lemon One - Erhalte Aufträge als Fotograf mit Agentur Offenblende

Alternative zu Meero, Lemon One und Co

Offenblende ist deine Alternative.

Der Fotomarkt ist hart umkämpft und Fotografen, wie du und ich suchen immer nach Jobs und spannende Abwechslung für Morgen. Große Plattformen wie Meero und Lemone One haben im Jahre 2022 ihre Geschäftsmodelle geändert, Fotografen gekündigt oder den Betrieb sogar ganz eingestellt. Wir sehen uns als Alternative zu diesen großen Plattformen und bieten unseren Fotografen eine planbare und sichere Quelle für Aufträge. Und sei dir sicher, wir behandeln Dich fair und sind transparent.

 

 

 

Erhalte Aufträge und werde fair behandelt.

Jobs und Aufträge für Fotografen

Wir sind Agentur Offenblende und wir haben es uns zum Ziel gemacht, dass jeder Fotograf*in von uns Aufträge erhält. Natürlich ist das nicht immer möglich, da auch regionale Faktoren eine große Rolle spielen. Wir können aber mit stolzer Brust und nun mehrjähriger Erfahrung behaupten, dass uns die Verteilung von interessanten Aufträgen und eine faire und transparenten Bezahlung gelingt.

Wir schützen den Ruf der Fotografie und nehmen nur echte Talente (und motivierte Berufsstarter) auf.

Zudem steht bei uns die persönliche Komponente stark im Vordergrund, denn schließlich schicken wir Euch Fotografen zu unseren Kunden und ihr werdet den Namen der Agentur Offenblende vertreten. Nur gemeinsam, als gut funktionierendes Team, können wir weiterhin so erfolgreich sein.

Unsere Fotografen sind Loyal & Treu

Wir sind zudem sehr über Loyalität und Treue dankbar und wissen es zu schätzen, dass wir in den letzten 3 Jahren über 600 Fotografen in unsere Kartei aufgenommen haben. Nur ein Bruchteil dieser haben sich in diesen Jahr, vermutlich auch wegen Pandemie und anderer Gründen von uns und der Fotografie abgewendet.

Das zeigt uns ganz klar, dass unser Geschäftsmodell keine Einbahnstraße ist und hier tatsächlich alle Parteien profitieren.

Wir liefern Top-Qualität an unsere Kunden, eine faire Bezahlung an unsere Fotografen und für uns bleibt natürlich ein wirtschaftlich notwendiger Teil übrig, um die Agentur Offenblende zu finanzieren, zu stärken und weitere Ziele in der Zukunft gemeinsam anzupacken.


Kostenlose Mitgliedschaft

Jetzt Teil des Fotografen-Netzwerks werden und Aufträge als Fotograf erhalten

Jetzt mitmachen und Jobs erhalten

© Foto aus dem Titel: Fotograf Joseph aus Wien

Einkommen unserer Fotografen

Unsere Fotografen erhalten eine transparente Bezahlung und gehen durchschnittlich mit einer ansehnlichen und vierstelligen Zahl am Ende des Monats nach Hause.

Fazit

Du suchst eine Alternative zu Meero? Dann melde dich als Fotograf und erhalte Aufträge von uns. Oder du bist sogar auf Jobsuche und möchtest Teil der Agentur Offenblende werden? Dann melde dich bei uns.

Wir sind ein tolles Team mit sympathischen Kollegen und Kolleginnen. Wir arbeiten dezentral aus dem Home-Office und wenn du willst, dann kannst du dein Home-Office auch im schönen Spanien oder Italien nutzen. Wir bieten Fotografen*innen eine stabile Perspektive und eine sichere Einkommensquelle. Wir sind aus der Fotografie selbst entstanden und wissen was es heißt als Fotograf leben und arbeiten zu wollen.

Wir freuen uns auf Dich.

Viele Grüße

Nils

 

PS. und wenn du über unsere aktuellen Projekte informiert sein möchtest, dann schau gern bei Instagram vorbei.