Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
#trinkausglas by FritzKola © offenblende.de

fritz-kola #TrinkAusGlas

Vier Städte, eine Marke! Für fritz-kola durften wir ein Eventvideo zum Thema Nachhaltigkeit mit dem Hashtag #TrinkAusGlas drehen. Unsere erfahrenen Werbefotografen setzten das Konzept von der Agentur prettygoodpeople um und stellten das Material sofort per Overnight Videoschnitt für PR-Maßnahmen bereit.

Ganz natürlich
Natürliches Koffein. Natürliche Aromen. Natürlich im Glas. fritz-kola macht die Welt etwas nachhaltiger und besser. Denn die aus Hamburg stammende Getränkemarke geht umweltbewusst an den Start – selbst der Zucker ist aus einem Fairtrade-Zuckerprogramm. Und nicht nur der Flascheninhalt tut Gutes, sondern auch die Flasche selbst. Diese bestehen nämlich aus Glas und sind somit ein Vorbild für alle anderen Brausegetränke & Co. So leistet das Unternehmen einen Beitrag gegen den Plastikmüll und für die Umwelt.

#TrinkAusGlas

Unter dem Hashtag #TrinkAusGlas haben unsere Fotografen sowohl ein Werbevideo als auch Fotomaterial für Social Media und PR erstellt. In gleich 3 Städten wurden Bilder erstellt während in weiteren 4 Städten Filmmaterial produziert wurde. Das Video macht macht vor allem auf den enormen Plastikverbrauch aufmerksam. fritz-kola hat dazu Plastikflaschen eingesammelt und diese zu ganzen Bergen aufgetürmt, welche dann filmisch von unseren Fotografen eingefangen wurden.

Nachhaltigkeit ist ein zentrales Konzept von fritz-kola.  Die Marke sieht sich in der Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft. Deswegen ist zukünftiges Wirtschaften und Umweltbewusstsein ein besonderes Anliegen von fritz-kola. Glas ist nicht nur geruchslos, sondern auch geschmacksneutral und lässt keine gefährlichen Stoffe durch beispielsweise UV-Strahlung durch. Denn Plastikflaschen sind gasdurchlässig, wodurch der Flascheninhalt im Austausch mit der Außenwelt steht und so Kohlendioxid, Luftsauerstoff und Wasserdampf eindringen können. Deswegen: #TrinkausGlas!

fritz-kola setzt auf Wiederverwertung, bewussten Konsum, nachhaltige Produktion und natürlich Glas. Alle Sorten der Fritz-Familie sind vegan. Neben Kola bietet das Unternehmen auch Limonaden, Schorlen und Mate-Tee.

Unsere Mission: In Szene setzen

Wir setzen die Werte ihrer Marke fotografisch sowie videografisch um. Unser breites Portfolio an Fotografen sowie Videografen ist deutschlandweit tätig und setzt ihre Wünsche gekonnt um. Zusammen mit Ihnen kreieren wir ein Konzept und erzählen mit Bildern eine Geschichte, die zu Ihrem Unternehmen passt. Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie innerhalb eines Tages eine Rückmeldung, um ihr individuelles Projekt zu besprechen.