Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Ein neues digitales Schlafzimmer dank Virtual Staging

Im Zeitalter von Photoshop und Co ist ja schon einiges möglich aber besonders spannend für die Immobilienbranche sind Virtual Staging Fotos. Hierbei können wir vorhandene Möbel digital entfernen und mit neuen digitalen Möbeln die Wohnung renovieren. Diese Technik nennt sich Virtual Staging und wird gerade von erfolgreichen Immobilienmaklern genutzt.

Wir zeigen hier ein Vorher/Nachher Beispiel von einem Schlafzimmer.

Virtual Staging Vorher/Nachher – Schlafzimmer

Beim Verkauf einer Immobilie muss der erste Eindruck punkten. Eine schöne und moderne eingerichtete Wohnung zieht mehr Interessenten als eine leere Immobilie oder eine Immobilie mit weniger geschmackvollen Möbeln. In unserem Beispiel haben wir die vorhandenen Möbel entfernt und durch neue digitale Möbel ersetzt.

Die Vorteile von Virtual Staging sind enorm.

  • Mehr Klicks auf Inserate
  • Eine höhere Verweildauer bei der Ansicht der Fotos
  • eine verbesserte Vorstellungskraft für mögliche Einrichtungsideen
  • schnellerer Verkauf + höhere Verkaufspreise

Und das beste daran: Virtual Staging ist nicht teuer. Weitere Infos zum Virtual Home-Staging.