Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Thomas Henry – Werbekampagne mit Produktbildern

Thomas Henry – Neue Produkte erfordern neue Produktbilder

Pünktlich zu Ostern bringt unser langjähriger Kunde Thomas Henry neue Produkte auf den Markt und wir durften passend dazu Produktbilder kreieren. Die Fotos machen schon jetzt schon Lust auf die Getränke. Denn sie zeigen die 0,75 Liter Flaschen, die neu auf dem deutschen Markt gelauncht werden. Die greifbare Atmosphäre der Bilder ist perfekt für die Vermarktung der neuen Produkte.

Produktbilder | Berlin | Offenblende | Thomas Henry | Tim
Produktbilder | Berlin | Offenblende | Thomas Henry | Tim
Produktbilder | Berlin | Offenblende | Thomas Henry | Tim

Thomas Henry – Innovation durch Kreativität und Mut

Unser Kunde Thomas Henry erhielt seinen Namen durch den gleichnamigen Entdecker aus dem 18. Jahrhundert. Denn auch für sie ist die folgende Formel das Rezept für eine innovative Barkultur: 2 cl Wissen, 2 cl Inspiration, ein guter Schuss Mut, ein Spritzer Glück. Außerdem wollen sie so ihren Kunden und Bartendern weltweit den Mut geben, um neue Kombinationen für leckere Drinks zu entdecken. Somit ist die Barkultur ihre Welt und passend dazu müssen ansprechende Verpackungen und Produktbilder her, um Kunden weltweit zu überzeugen.

Produktbilder | Berlin | Offenblende | Thomas Henry | Tim
Produktbilder | Berlin | Offenblende | Thomas Henry | Tim

Die Produktbilder

Durch unser Shooting-Team entstanden eine Vielzahl an Produkt und Lifestyle Fotos. Zusätzlich zu den Produkten waren vier Models on Location, um stimmungsvolle Fotos entstehen zu lassen. Somit sieht man auf den Bildern neben den Getränkeflaschen auch direkt umgesetzt, welche Drinks man mit ihnen mixen kann. Außerdem unterstütz die wunderschöne, sonnendurchflutete Location inmitten des Prenzlauer Bergs die atmosphärischen Aufnahmen. Neben unserem Team hat die Berliner PR Agenturen BOLD und Silk Relations das Styling für diese Produktion übernommen. Und den technischen Support übernahm RENT ONE.

Produktbilder | Berlin | Offenblende | Thomas Henry | Tim
Produktbilder | Berlin | Offenblende | Thomas Henry | Tim
Produktbilder | Berlin | Offenblende | Thomas Henry | Tim

Das Team für das Shooting

Unser Fotograf Tim ist Spezialist für stimmungsvolle Lifestyle und Food & Beverage Bilder. Und auch für diese Produktbilder ist er zuständig gewesen. Zusammen mit dem Marketing Team von Thomas Henry und unserem Art Director Daniel erarbeitete er stilvolle Aufnahmen, der Target Group des Kunden entsprechend. Zudem wurden die Hygienerichtlinien problemlos eingehalten und das gesamte Team wurde vorher auf eine Covid19 Infektion getestet, so können Shootings auch weiter sicher stattfinden.

 

jetzt unverbindlich anfragen

Schreiben Sie uns direkt eine Nachricht.

 

 

Rückruf

weitere Angaben

Ja, ich bin damit einverstanden, dass * *
Ja, ich möchte
Adresse *
Adresse
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Land