Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0
VFX Supervisor Richard

Richard – VFX Supervisor & Titel- und Grafikdesigner

Richard – VFX Supervisor & Titel- und Grafikdesigner

Richard ist bereits seit 2005 an zahlreichen namhaften Projekten beteiligt und konnte so sein Wissen und Können vor allem in den Bereichen VFX-Effekte sowie Titel- & Grafikdesign aufbauen und perfektionieren. Er ist außerdem in den Bereichen Konzeption und Look Development, Motion Graphics, Consulting, Supervision und Regie erfahren – er ist ein echtes Multitalent, das jedes Filmprojekt zum Erfolg führen kann.

Sie sind überzeugt von Richard  und wollen ihn für Ihr Video oder Filmprojekt buchen, dann freuen wir uns über ihre Anfrage!

Seine Referenzen

Richard war beteiligt an internationalen Produktionen wie “The Super”, einem Thriller aus den USA mit Val Kilmer, “Stung”, einem in US-Koproduktion entstandenen Horrorfilm und “Dunkle Seite des Mondes”, einem deutschen Thriller mit bekannten Schauspielern wie Moritz Bleibtreu und Jürgen Prochnow, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Vor allem sein Talent für kreative VFX Effekte und Supervising ist hier klar erkennbar.

Seine bisherigen Kunden

Zu seinen Kunden gehören Firmen wie Columbia Pictures, Constantin Film, Netflix und Sony BMG. Diese Experten für Filme vertrauen bereits auf Richards Können, aber es ist nicht nur für die Kinoleinwand bestimmt. Seine Kreativität  konnte er beispielsweise auch in Fashion Film Produktionen wie “Reflections of truth – a production by Offenblende” oder „Fashion Fruit“ unter Beweis stellen.  Jetz Richard, den VFX Supervisor anfragen!

 

jetzt unverbindlich anfragen

Schreiben Sie Richard direkt eine Nachricht.

 

 

Rückruf

weitere Angaben

Ja, ich bin damit einverstanden, dass * *
Ja, ich möchte
Adresse *
Adresse
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Land