Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0
Pause Ton ein Vollbild

„Reflections of truth – a production by Offenblende“  

Der Fashion Film „Reflections of truth – a production by Offenblende“ erschien sowohl im kanadischen Modemagazin Flanelle, als auch in dem internationalen Modemagazin French Fries, mit Sitz in Italien. Durch die ausdrucksstarken Bewegungen der Protagonisten zelebriert er die Schönheit und die Erfolge aller schwarzen Frauen. Mode und Tanz sind Kunstformen, die vielseitige Metaphern für Emotionen sind – und die perfekte Harmonie dieser Formen kommt in diesem Fashion Film zum Vorschein. Im Fokus steht die innere Schönheit und Kraft, unterstützt durch das Zusammenspiel aus starken Bewegungen und dem Takt der Musik.

Das Team der Videoproduktion

Der Fashion Film wurde von unserem Regisseur Daniel Lathwesen produziert um durch Tanz und Mode eine klare Nachricht zum Ausdruck zu bringen, wofür diese Form der Videoproduktion perfekt geeignet ist. Daniel war auch für die Konzeptentwicklung und das Styling verantwortlich. Unterstützt wurde er von dem Director of Photography und Co-Regisseur Bastian, der auch als Kameramann und Videobearbeiter tätig war. Verantwortlich für den Soundmix & Recording war Stefan Kraatz von Kraatz Studios Berlin und für die GRFX Bearbeitung und das Titeldesign war Richard zuständig. Die Schauspielerin Enya Elstner verlieh ihre Stimme den zum Nachdenken anregenden Worten von Susy Kassam.

Das Make-Up und Styling Team

Das simple aber ausdrucksstarke Styling der Models Azza und Azama Bashir wurde von Make-Up Artist Palmira und das Haarstyling von Lisa Marie übernommen. Im Bereich Mode und Accessoires wurden Teile der Marken American Vintage, Vertere Berlin, ersterutsche und Vans verwendet, um durch simple Outfits den Fokus auf die Bedeutung der Worte und Bewegungen zu steuern. Ein perfekte Balance aller Bereiche ist im Fashion Film besonders wichtig um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Nominierungen

„Reflections of truth – a production by Offenblende“ ist in der offiziellen Selektion des New York Fashion Film Festivals und wurde für das Screen Dance Festival in Schottland 2021 nominiert.


Sie können jetzt unverbindlich unser Team kontaktieren

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

 

Rückruf

weitere Angaben

Ja, ich bin damit einverstanden, dass * *
Ja, ich möchte
Adresse *
Adresse
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Land

 

Die Bereiche der Bildgestaltung, des Filmschnitts, der Regie und des Stylings sind Felder, in denen wir professionell aufgestellt sind. Zögert nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für Ihren nächsten Fashion Film.