Vintage Ästhetik x Summer Fashion

Fashion Fruit zeigt in kryptischen Bildern mit Vintage Ästhetik, Auszüge aktueller Sommer Mode Kollektionen internationaler Designer.

Director of Photography und somit verantwortlich für die Bildgestaltung sowie den Filmschnitt ist der Wahlberliner Bastian Kempf (zum Showreel), der im Team mit Offenblende Art Director Daniel Lathwesen das visuelle Konzept erarbeitete. Daniel war Impulsgeber und neben der Regie verantwortlich für das Styling im Film.

Unterstützt wurden die Beiden vom Hair – und Make Up Team Sandra Flöther und Laure Tinette, sowie vom VFX Supervisor Richard Tintelnot (zum Showreel), der dem Film mit seinem Können den letzten Schliff gab. Gedreht wurde in Berlin, im hippen und mehrfach für sein Interior ausgezeichnet L.A. Poke Bowl , sowie in den Inclover Studios in Charlottenburg. Alle Beteiligten sind über die Agentur buchbar und freuen sich über Eure Anfragen.