Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Fashion Fruit - A film produced by Offenblende

FashionFruit a Production by Offenblende erhält 5 Nominierungen!

Fashion Film „Fashion Fruit“

Vintage Ästhetik x Summer Fashion

Der Fashion Film „Fashion Fruit“ zeigt in kryptischen Bildern mit Vintage Ästhetik, Auszüge aktueller Sommer Mode Kollektionen internationaler Designer.

 

 

Director of Photography und somit verantwortlich für die Bildgestaltung sowie den Filmschnitt ist der Wahlberliner Bastian Kempf (zum Showreel), der im Team mit Offenblende Art Director Daniel Lathwesen das visuelle Konzept erarbeitete. Daniel war Impulsgeber und neben der Regie verantwortlich für das Styling im Film.

Unterstützt wurden die Beiden vom Hair – und Make Up Team Sandra Flöther und Laure, sowie vom VFX Supervisor Richard (zum Showreel), der dem Film mit seinem Können den letzten Schliff gab. Gedreht wurde in Berlin, im hippen und mehrfach für sein Interior ausgezeichnet L.A. Poke Bowl , sowie in den Inclover Studios in Charlottenburg. Alle Beteiligten sind über die Agentur buchbar und freuen sich über Eure Anfragen für Videoproduktionen.

Fashion Fruit“ erhält 5 Nominierungen 

Fashion Fruit Nominierungen 2020 © Offenblende
Fashion Fruit Nominierungen 2020 © Offenblende


Sie können jetzt unverbindlich unser Team kontaktieren

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

 

Rückruf
Ja, ich bin damit einverstanden, dass * *

freiwillige Angaben

Anschrift für Angebot
Anschrift für Angebot
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Land

 

Die Bereiche der Bildgestaltung, des Filmschnitts, der Regie und des Stylings sind Felder, in denen wir professionell aufgestellt sind. Zögert nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Eure Anfragen.