Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Full-Service Videoproduktion in Hamburg für Weissenberg Business Consulting | Imagefilm Produktion: Thomas

Thomas – Kameramann in Hamburg

Kameramann für Werbung & Live-Streams

Thomas ist Kameramann in Hamburg und übernimmt für uns Videoproduktionen im Bereich Werbung, Interview und auch Live-Streams. Mit Thomas haben wir bereits viele interessante Filme gedreht und Events begleiten dürfen. Seine zuverlässige Arbeitsweise wird mit kreativen Ideen und Erfahrung ergänzt, sodass eine sehr hohe Qualität sein Standard ist.


Jetzt unverbindlich unseren Kameramann in Hamburg anfragen

Schreiben Sie direkt eine Nachricht.

 

Rückruf
Ja, ich bin damit einverstanden, dass * *

freiwillige Angaben

Anschrift für Angebot
Anschrift für Angebot
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Land

 

 

Beispiele