Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Social Media Filmproduktion Hamburg

Social Media Film für Black Tears zum CSD in Hamburg

Social Media Video Content Produktion in Hamburg

Dank unserer Spezialisierung auf Eventfilme, haben wir im Auftrag für den kubanischen Rum „Black Tears“ zum Hamburger CSD 2017 Social Media Filme produziert, die über diverse Kanäle verbreitet wurden. Für die Filmproduktion vor Ort haben wir unseren Event Kameramann aus Hamburg eingesetzt und einzigartige Impressionen des CSDs einfangen können. Die Postproduktion (Videoschnitt) erfolgte direkt im Anschluss, sodass bereits am selben Tag Social Media Video Content veröffentlicht werden konnten.

 

 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei Styleheads, der PR Agentur von Black Tears. Dank unseres Netzwerks konnten wir als Eventfilm Agentur in Hamurg mit regionalen Spezialisten vor hochwertigen Social Media Content vom Event produzieren und alle Beteiligten mit einem schnellen Videoschnitt beeindrucken.