Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
German Press Days - BOLD x BMW MINI © offenblen.de

BMW MINI Press Days in Berlin

Eventfotografen bei den German Press Days

Berlin, 20.04.2017: BOLD feiert die Press Days von BMW MINI. Die German Press Days stehen mal wieder an. Viele fragen sich, was auf den Press Days gemacht wird und warum sie so wichtig sind. Heute präsentieren wir einige Impressionen von den letzten BMW MINI Press Days in Berlin.

German Press Days

German Press Days - BOLD x BMW MINI © offenblen.de

Die Press Days finden international statt. 2-Mal im Jahr öffnen die angesagtesten Stores & Agenturen Berlins ihre Türen für alle Redakteure, Blogger und Presse, um ihnen ihre Showrooms, neue Kollektionen und Ideen zu präsentieren und über zukünftige Kooperationen zu sprechen. Für beide Seiten ist es äußerst spannend und wichtig. Denn so treffen Agenturen und Influencer auf einander und erschaffen gemeinsam neue Möglichkeiten, um verschiedene Kunden effizient zu betreuen.

 

BOLD x BMW MINI

BOLD ist eine Full-Service PR und Marketing Agentur mit Sitz in Berlin und Los Angeles. Sie verknüpft Marken mit relevanten Zielgruppen, Influencern und zeitgenössischer Kultur. Heute lädt die Agentur ihre Gäste und unseren Berliner Eventfotografen in ihr Store ein und präsentiert unter anderem den beliebten Cabrio von BMW MINI.

 

Über BMW MINI Cabrio

German Press Days - BOLD x BMW MINI © offenblen.de

Das neue MINI Cabrio begeistert nicht nur durch innovative Technik, sondern auch mit seinem eleganten Design. Da man bei einem Cabrio sowohl das Exterieur als auch das Interieur auf einmal sieht, entwickelten Ingenieure eine sportliche und gleichzeitig elegante Silhouette mit einer hochwertigen Innenausstattung. So wirkt das City-Auto dynamisch und agil wie nie zuvor. Es hat etwas an Länge gewonnen und wird unter anderem durch die wohldefinierte Dachkontur und die etwas länger gewordene Motorhaube betont. Das Ergebnis sieht nicht nur umwerfend aus, sondern überzeugt auch mit verbesserter Aerodynamik und nochmals reduzierten Fahrgeräuschen.

 

Das waren mal wieder informative und abwechslungsreiche German Press Days. Wir hatten zwei schöne Tage und einen tollen Auftrag! Dafür bedanken wir uns bei BOLD und BMW MINI! Für die exzellente fotografische Eventdokumentation danken wir unserem Eventfotografen aus Berlin (Eventfotograf Berlin).