Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Eventfotograf in Berlin: Präsentation des neuen Porsche Cayenne © offenblende.de / Markus MB

Eventfotos für Porsche zur Präsentation des neuen Cayenne in der Telekom Hauptstadtrepräsentanz

Präsentation des neuen Cayenne in der Telekom Hauptstadtrepräsentanz

Endlich ist es so weit und alle Porsche Enthusiasten können den neuen Sportwagen Porsche Cayenne am Aktionstag in den drei Porsche Zentren in Berlin ausgiebig bewundern. Zusätzlich veranstaltet die Automobilfirma einen spannenden Abend für geladene Gäste in die Telekom Hauptstadt Repräsentanz, mitten drin ist unser Eventfotograf Markus, der die atemberaubende Show, tolle Atmosphäre und den spektakulären Wagen fotografisch festhält.

Event im kleinen Kreis

Am 1. Dezember 2017 fand eine feierliche Präsentation des neuen Porsche Cayenne in einem kleinen Kreis in Berlin statt. Porsche hat seine treuen Kunden und Partner zu einem exklusiven Abend eingeladen, um zusammen den neuen SUV-Wagen zu feiern. Alte Optik, neue Technik – könnte man auf den ersten Blick denken.

Doch Porsche verspricht, dass die dritte Generation des Porsche-Modells komplett neu ist. Wie bereits Audi Q7 und Bentley Bentayga steht auch der neue Cayenne auf der MLB-Plattform. Eine Kombination aus Aluminium, Kohlefaser und hochfestem Stahl soll den Porsche leichter und agiler machen. Mittels einer ausführlichen Vorstellung wurden alle Neuheiten erläutert und konnten vor Ort bis ins Detail entdeckt werden. Doch bei diesem Abend ging es Porsche vor allem darum, seinen Gästen einen tollen Abend mit vielen Erlebnissen zu schenken. Für spannenden Entertainment gab es passend zum Thema eine großartige Light Dancing Show.

Die Eventlocation

Auch die gesamte Eventlocation wurde im edlen Nachblau-Licht gehalten und mit Lichteffekten angestrahlt. Alles vermittelte das Gefühl vom etwas Großem und Magischen. Das außergewöhnliche Menü unterstrich den besonderen Charakter der Veranstaltung und unser Eventfotograf sorgte für hochwertige Aufnahmen dieses unvergleichbaren Ereignisses in der Telekom Hauptstadtrepräsentanz, die als Eventlocation ausgewählt wurde.

Eventfotograf mit Fingerspitzengefühl

Anders als auf Szenenparties, wo die Fotografen sich gerne unter die Gäste mischen und sie für die Bilder ansprechen sollen, ist hier Fingerspitzengefühl gefragt. Die meisten Gäste sind rund um die Uhr beschäftigt und sehen das Event entweder als ein produktives Networking an, oder möchten sich weitgehend entspannen. Unser Fotograf nimmt deshalb eine zurückhaltende Position an und dokumentiert den Abend mit entsprechender Rücksicht auf die Privatsphäre der Besucher. Als Ergebnis liefern wir stimmungsvolle Fotografien, die je nach Anlass elegant, erlesen und delikat wirken.