Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Unsere besten Eventfotografen in Berlin © Offenblende / Markus MB

Unsere besten Eventfotografen in Berlin | Jahr 2023

Berlin, die Stadt der besten Eventfotografen

In Berlin gibt es die meisten Veranstaltungen in Deutschland. Natürlich siedeln sich in Berlin die besten Eventfotografen an. Wir als Agentur Offenblende sind bereits seit mehreren Jahren aktiv am Markt und sind stolz darauf mit so vielen Talenten arbeiten zu dürfen. Hier zeigen wir Euch unsere Auswahl unserer besten Eventfotografen in Berlin für das Jahr 2023.

Was macht die Agentur Offenblende?

Wir fotografieren Events, Promotions, Konferenzen, Sommerfeste und vieles mehr! Unsere Kunden können sich auf höchste Qualität und Erfahrung verlassen und bekommen für ihr Event immer den bestmöglichen Eventfotografen. Und du kannst das Netzwerk der Agentur Offenblende ganz easy nutzen. Sende uns deine Anfrage oder buche direkt online deinen Eventfotografen.

Wie wir Eventfotografen auswählen

Die Auswahl der besten Eventfotografen fiel uns nicht leicht. Je nach Veranstaltungstyp und Auftraggeber können wir aus unserem Netzwerk den richtigen Fotografen*in wählen. Geht es eher um ein Event mit Sportcharakter für eine Bekleidungsfirma oder ist es eine Dokumentation von einem Food-Event für z.B. einen Catering-Unternehmen? Kein Problem, wir finden den oder die Fotografin, die je nach Anforderung die bestmöglichen Erfahrungswerte mitbringt und somit die bestmöglichen Bilder abliefern wird.

Eventfotografin: Kerstin aus Berlin

Kerstin beispielsweise konnte eine hervorragende Ausbildung bei zwei sehr erfolgreichen Fotografinnen genießen und unterstütze als Foto-Assistentin viele Jahre große und kleine Fotoproduktionen. Ihre große Leidenschaft fand Sie in der Eventfotografie. Seit dem unterstützt Sie uns in der Agentur als Eventfotografin in Berlin und gehört schon seit längerem zu unseren besten Eventfotografen in Berlin.

Eventfotografie in Berlin © Offenblende / Kerstin KEVI
Eventfotografie in Berlin © Offenblende / Kerstin KEVI
Konferenz Fotograf in Berlin © Offenblende / Kerstin KEVI

Veranstaltungsfotograf Markus

Markus ist seit der ersten Stunde der Agentur mit an Board und beglückt seit dem unsere Berliner Eventagenturen und Kunden mit hochprofessionellen Fotos. Seine Leidenschaft liegt zwischen Eventfotografie und Locationfotos. Sein markanter Fotostil spricht gerade moderne und große Firmen an und so konnte er sich Stammkunden wie Porsche, Bosch und die PREMIUM Messe sichern

Event Fotograf © Offenblende / Markus MB
Portrait- und Eventfotograf in Berlin - Markus MB
Event Fotograf Markus Braumann

Experte für Veranstaltungsfotografie: Tim

Tim überzeugt nicht nur durch seine höfliche und zuvorkommende Art sondern auch ist auch Experte für Veranstaltungsfotografie. Mit seinen wirklich tollen Eventfotos überzeugt er bereits seit Jahren unsere Kunden*innen. Er gehört schon sehr lange zu unseren besten Eventfotografen in Berlin.

Eventfotograf Tim Keweritsch
Automotive Eventfotograf Tim Keweritsch
Die besten Eventfotografen in Deutschland © Offenblende / Tim TK

Die besten Eventfotografen buchen

Wenn du auf der Suche nach den besten Eventfotografen in Berlin bist, dann wirst du garantiert bei uns fündig. Schilde unsere deine Anforderungen und wir werden aus unserem Netzwerk von weit über 500 Fotografen die für dich beste Fotografin oder den besten Eventfotografen herausfinden. Du kannst dich individuelle Angebote bei unserem Beratungsteam erhalten oder dich einfach auf unsere Expertise verlassen und online buchen.