Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Markus Braumann - Eventfotograf

Markus aus Berlin – Eventfotograf mit Leidenschaft

Berliner Eventfotograf mit Leidenschaft

Markus wird seit 2013 exklusiv von unserer Agentur Offenblende vertreten und gehört zu unseren Berliner Eventfotografie Experten.

Die Faszination für Dynamik und Stärke führt ihn zuerst in die Sphäre der Sportfotografie. Präzise ausgedruckt, fotografiert Markus die BMX Veranstaltungen und spiegelt die Kreativität der Sportler in seinen Werken wider. Etwas später lässt er sich für die unendlichen Facetten der Fashion- und Produktwelt inspirieren. Seine Leidenschaft für die Eventfotografie hat er jedoch nie verloren, ganz im Gegenteil. Markus konnte seine Fähigkeiten weiter spezialisieren und entwickelte sich in den letzten 10 Jahren zu den gefragtesten Eventfotografen, die wir in Berlin zu bieten haben. Mittlerweile fotografiert er über die Stadtgrenzen von Berlin hinaus und wird für Projekte in aller Welt eingeflogen. Zu letzt stand Markus im Oman & Marrakesh für die Automarken Mercedes-Benz sowie Porsche hinter der Kamera.

Zu seinen Kunden bei uns gehören unter anderen auch Discovery Channel, Thomas Henry, Bosch.IO und andere große Marken.

 

Weitere Referenzen

Auch im Bereich Food– und Interieurfotografie sowie Portraitfotografie punktet Markus bei unseren Kunden.

Eventfotografie auf Spitzenniveau

Wenn es um Eventfotografie auf Spitzenniveau geht, dann ist Markus das Supertalent bei uns. Markus steht für Projekte in aller Welt zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Projektanfrage.