Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Eventfotograf in Berlin beim Onygo Puma Fenty Pop-Up-Store in Berlin © Offenblende / Nils

Onygo x Puma Fenty Pop-Up-Store by Rihanna

Onygo x Puma Fenty Pop-Up-Store by Rihanna | Social Media Live-Posting mit WLAN Kamera

Rihanna ist schon seit Jahren eine der größten R&B- und Pop-Sängerin. Nun startet der Superstar auch als Designerin durch und das sehr frech, sportlich und extrovertiert. Am 13. April wurde ein Onygo x Puma Fenty Pop-Up-Store in Berlin eröffnet. Hier können die Fans die neueste Kollektion Fenty x Puma hautnah ertasten, anprobieren und shoppen.

Sich einmal ganz wie Marie Antoinette fühlen

Onygo Puma Fenty Pop-Up-Store in Berlin © offenblen.de

Wo, wenn nicht in Berlin sollte ein schräger, unkonventioneller und etwas übertriebener Shop eröffnet werden? Berliner sind offen für Modebrüche, Dekonstruktion und extravagante Experimente. Das passt genau zum extrovertierten Style und Geschmack von Rihanna. Fenty x Puma überrascht mit einem pastell-ausgestatteten Ambiente im Stile Marie Antoinette. Trendige Plüschmöbel, florale Tapeten und jede Menge Rosa treffen auf den sportlichen Style der Kollektion. Irre – ja, aber keineswegs disharmonisch! Eher im Gegenteil: Maxi-Skirts, Overalls und Schnürchen geben das Gefühl der Wärme und Geborgenheit. Alle Frauen dürfen hier verwöhnte Mädchen sein und gleichzeitig sowohl zerbrechlich als auch dominant wirken. Zur Eröffnung des Onygo x Puma Fenty Pop-Up-Shops wurden u.a. zahlreiche Specialguests und Bloggerinnen eingeladen.

Social Media Live-Posting mit WLAN Kamera

Unsere Aufgabe war neben der klassischen Event-Dokumentation die Erstellung von Bildmaterial, welches direkt per WLAN auf die Smartphones der Gäste übertragen werden sollte. Die Fotos standen den Gästen wenige Sekunden nach dem Shooting zur Verfügung um diese in die Social Media Welt zu posten.

Die in Social Media geteilten Fotos erreichten neben vieler Likes & Klicks sehr viel Aufmerksamkeit und Interaktion, da sie im Vergleich zu herkömmlichen Handyfotos eine deutlich höhere Qualität aufweisen konnten.

Die Mädels haben die neuen Features ausprobiert und dank unserem Fotografen Ihre Bilder direkt bei Instagram, Snapchat und Facebook geteilt.

 

90ies Vibes & Mules

Die Modelinie von Rihanna wurde ganz traditionsgemäß mit dem bürgerlichen Namen der Designerin Robyn Rihanna Fenty getauft. Der Superstar setzt auf nostalgische Werte und erschafft in Kollaboration mit Puma eine sportlich-verspielte Kollektion. Dank der Plateausohlen verleiht die gesamte Schuhkollektion echte 90ies Vibes. Romantische Details und pastelle Töne sorgen für einen innovativen Bruch. Wer sich wie Rihanna persönlich fühlen möchte, sollte sich sofort die Fenty x Puma – Mules zulegen, die ein cooler Mix aus High Heels und Sneakers sind und mit denen man die ganzen Nächte durchtanzen kann.

Für diesen rundherum Mode-erfüllten Tag bedanken wir uns bei unseren Auftraggebern BOLD und Fenty x Puma. Vielen Dank auch an die Mädels und an unseren Fotografen aus Berlin (Eventfotograf Berlin).