Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0
Forever 21 Dortmund - Store Eröffnung © Offenblen.de

Forever 21 Dortmund – Store Eröffnung

Am 18. Juni eröffnete die amerikanische Modekette Forever 21 in Dortmund eine neue Filiale – für preisbewusste junge und jung gebliebene Modefans aus NRW die Attraktion des Wochenendes. Die Kette ist weltweit mit zahlreichen Stores vertreten. In Deutschland ist die Dortmunder Filiale nach den beiden in Berlin sowie denen in Bochum, Düsseldorf, Mönchengladbach und München die siebte. Schon lange wurde die Eröffnung in Dortmund von vielen sehnsüchtig erwartet. Bereits seit den frühen Morgenstunden harrten neugierige Fashionistas am Samstag vor dem Geschäft am Westenhellweg in der beachtlichen Warteschlange aus, waren trotz Regen bestens gelaunt und voller Vorfreude. Die ersten 100 von ihnen erhielten als zusätzlichen Anreiz jeweils einen Shopping-Gutschein im Wert von 21 Euro.

Forever 21 jetzt auch in Dortmund

Unser Eventfotograf in Dortmund war dabei, um die Mädels – und ein paar junge Männer – beim ersten Shoppen mit der Kamera zu begleiten. Als Agentur für Eventfotografie wurden wir mit der Erstellung der Pressefotos betraut, um die Highlights des Tages festzuhalten. Mit Spannung hat unser Fotograf verfolgt, was bei den jungen Käufern besonders gut ankam und welche Trendteile bei bekannten Mode-Bloggerinnen in die Tüten wanderten. Die Bloggerinnen waren begeistert von dem umfangreichen Angebot, Louisa-Marie Beyer (www.somegoodspirits.com) ist sogar extra aus Hamburg angereist, um sich dieses Event nicht entgehen zu lassen.

Somegoodspirits.com - Forever 21 Dortmund © Offenblen.de

Forever 21 Dortmund © Offenblen.de

Bloggerinnen shoppen bei Forever 21 in Dortmund

Lisa Fiege (thelfashion.com) aus Köln hatte in Dortmund ebenfalls viel Spaß beim Zusammenstellen neuer Outfits. Auf ihrem thelfashion.com – Blog findet sich weiteres Bildmaterial von uns, darunter diverse Fotos der Räumlichkeiten, die einen guten Eindruck von den großzügig bemessenen Verkaufsflächen vermitteln. Auf drei sehr ansprechend gestalteten Etagen präsentiert Forever 21 in Dortmund stylische junge Damen- und Herrenmode, inspiriert von den neuesten internationalen Trends.

Das Rahmenprogramm der Eröffnung mit GIF-Photo-Booth und Flash-Tattoos begeisterte das Publikum und sorgte für gute Stimmung. Auch Kölnerin Dana Lohmüller (howimetmyoutfit) stöberte beim Eröffnungsevent nach Herzenslust in der Filiale, immer auf der Suche nach neuen textilen Entdeckungen und trendigen Accessoires. Ihre Favoriten präsentiert sie auf ebenfalls in ihrem Blog. In puncto Damenmode sorgen vor allem zwei Sommertrends 2016 modisch für Furore: Häkeltops sind wieder up to date und Maxikleider mit ausdrucksstarken Prints tragen junge Trendsetterinnen in diesem Jahr bevorzugt in Kombination mit Sneakers oder Stoffschuhen. Aktuell angesagt sind außerdem coole Band-Shirts und Festival-Accessoires – es ist schließlich Saison.

Howimetmyoutfit Forever 21 Dortmund - Foto (links © Offenblen.de) Grafik howimetmyoutfit.com

Voller Eindrücke und mit ebenso vollen Einkaufstüten verließen die Stil-Expertinnen nach dem Shopping-Erlebnis glücklich die neue Filiale, wie auch die anderen Kunden sicher nicht zum letzten Mal. Fazit: Die Neueröffnung von Forever 21 in Dortmund war eines der Fashion-Highlights für modebegeisterte junge Leute in diesem Frühsommer. Wir freuen uns, dass wir die schönsten Szenen fotografisch dokumentieren durften – vielen Dank an unsere tollen Models und einen lieben Gruß an die durchführende BOLD Event- und PR-Agentur!