Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Eventfotograf Schloss Beesenstedt / MLove Konferenz Sachsen-Anhalt © Offenblen.de

Microsoft / Schloss Beesenstedt

Projekt Beesenstedt 31 in Beesenstedt ist Veranstaltungslocation der MLove Konferenz

Im Schloss Beesenstedt haben wir für Microsoft im Auftrag von der Dresdner Agentur Wildstyle-Network den Auftritt von Microsoft auf der „MLove“-Konferenz fotografisch dokumentiert.
Es gab eine Schnitzel-Jagd als Exit-Game, Konferenzen, Meetings und jede Menge Spaß für die Teilnehmer! Die MLove ist ein Forum für Exponential Experiences & Accelerated Brands und der große Branchentreff der Szene.

Schloss Beesenstedt

Projekt Beesenstedt 31 baut auf dem begeisterten Anstrengungen dem Ziel, den Wiederaufbau des Anwesens Landschaft, bestehend aus einem großen XIX Jahrhundert Herrenhaus und den angrenzenden Strukturen mit denen einige aus dem Mittelalter. Es befindet sich in der Stadt Beesenstedt bei Halle an der Saale, im südlichen Teil des deutschen Bundesland Sachsen-Anhalt, das Saatbett der deutschen Romantik, einmal dominant und immer noch einflussreiche geistige Bewegung in der Philosophie, der Kunst und der Kultur entfernt.

Schloss Beesenstedt (Sachsen-Anhalt) © Offenblen.de

Schloss Beesenstedt (Sachsen-Anhalt) © Offenblen.de

Seit 1995 hat sich das Projekt durch die erstmalige private Investitionen wurden Entfaltung von Armin Mey, ein Architekt, Humanist, polymath, Visionär, Unternehmer, unermüdlicher Agent von nachdenklichen und verantwortlich zu ändern, sowie durch wiederkehrende Umsätze aus Aktivitäten, Veranstaltungen und Arrangements wie Feste , Konferenzen, Foren, Seminaren, Symposien, Workshops, collabs, Hochzeiten, Jubiläen, Gruppenausflüge … Schloss gemietet wird oft in seiner Gesamtheit oder teilweise als mise-en-scène für Film und andere Produktion.

Schloss Beesenstedt (Sachsen-Anhalt) © Offenblen.de

Die neue Phase der Entwicklung erweitert den Umfang des ursprünglichen Projekts die Aufgabe, den Wiederaufbau zu schließen und die Wiederbelebung der Stadt selbst – seine Wirtschaft, Kultur und Politik – es neue Gesundheit, Kraft und Geist zu geben. Diese Entwicklung wird darüber informiert und von den Vorstellungen von historischen, sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit beleuchtet. Beesenstedt 31 öffnet sich nach oben noch weiter über die gegenseitige gegenseitig unterstützen Grundlage begrüßen die Beiträge von außen – kreative Genie und Energien von internationalen Künstlern, Musikern, Designern, Künstlern, Schriftstellern, Denkern …

 

Microsoft & Windows Phone

Für die Teilnehmer gab es ein spannendes Exit Game das nur durch die Verwendung eines Windows Phone gelöst werden konnte. Mit Translate-Funktionen, GPS & Anrufen von geheimen Telefonnummern mussten die Gäste versteckten Hinweisen im Schloss Beesenstedt folgen – eine super spannende Sache und für uns als Eventfotografen ein Spektakel der Fotomotive.

Wir möchten uns bei der ausführenden Agentur Wildstyle Network aus Dresden bedanken und freuen uns auf weitere spannende gemeinsame Projekte.