Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
GT3RS Porsche Zentrum Potsdam Eventfotograf © Offenblen.de

Der neue 911 GT3RS im Porsche Zentrum Potsdam

Höchst­geschwindigkeit 315 km/h mit 476 PS Leistung: Porsche 911 GT3RS (991 II)

Das Porsche Zentrum in Potsdam präsentiert den neuen 500 PS starken GT3RS. Mit sanften 10,9 Sekunden von 0 auf Tempo 200 – dafür wird ein Waffenschein benötigt. Der neue Super-Elfer 911 GT3RS  ist eine Waffe zu der man keinen Waffenschein benötigt. Dieser Porsche dürfte jeden Porsche-Fan schwer beeindrucken. Ein Fahrerlebnis was man jedoch unter Kontrolle haben muss, denn dieses Fahrzeug ist eigentlich für die Rennstrecke gebaut.

 

Porsche 911 GT3RS 

Uns persönlich beeindrucken die Porsche Modelle ja sowieso, aber so ein Kraftprotz wie der GT3RS ist dann noch einmal eine ganz neue Liga. Das neue Modell wurde in Sachen Gewicht optimiert und so bestehen nun noch deutlich mehr Teile aus Leichtbau-Carbon oder Aluminium um tatsächlich noch das eine oder andere Kilogramm einzusparen. Der neue RS wurde im Porsche Zentrum Potsdam vorgestellt und interessierte Kunde durften sich dieses Prachtexemplar bereits anschauen. Unser Potsdamer Eventfotograf war im Auftrag von Porsche vor Ort und hielt Atmosphäre in Fotos fest.

 

 

 

GT3RS 500PS Porsche Zentrum Potsdam Eventfotograf © Offenblen.de

Unsere Aufgabe als Eventfotograf im Porsche Zentrum Potsdam

Das Porsche Zentrum in Potsdam gehört nun seit einigen Jahren zu unseren Stammkunden in der Eventfotografie und es ist immer wieder eine Freude die Stimmung und die Atmosphäre auf den Veranstaltungen genießen zu können. Bei den Gästen und bei den Mitarbeitern ist stets eine Leidenschaft zu spüren – die Porsche Leidenschaft begeistert jung und alt und wenn dann ein kräftiges Motorgrollen zu hören ist, dann kribellt es unter der Haut. Das Autohaus wurde für die Veranstaltung umgestaltet und so gab es neben leckerem Eis, Malständen für die Kids auch alkoholfreie Cocktails, Kaffee und Kuchen. Das besondere an der Potsdamer Niederlassung ist auch, dass es hier die Porsche Klassiker wie z.B. den Porsche 356 zu bestaunen gibt. Das Resort Klassik unterliegt Herrn Sascha Keilwerth der mit seiner sympathischen Art und Weise jedem Kunden mit Rat und Tat zu Seite steht.

Wir sind gern wieder dabei und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen.