Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Porsche Golf Cup 2016 © offenblen.de

Porsche Golf Cup: 10.000 Euro Spende an Björn Schulz Stiftung von Porsche Zentren Berlin

Porsche Golf Cup

Die Porsche Zentren in Berlin laden jährlich zum großen Porsche Golf Cup im Golf- und Country Club Seddiner See und spenden 10.000 Euro an die Björn Schulz Stiftung. Den zahlreichen Teilnehmern aus unterschiedlichen Branchen wird ein komplettes Tagesprogramm mit vielen Überraschungen und Entertainment geboten, darunter private Trainingseinheiten mit Golfprofi Joost Hage.  Neben einem erstklassigen  Dinner gibt es ein exklusives Frühstück und Snack-Stationen auf dem Golf-Track. Dem nicht genug steht Joost Hage, der Trickgolfer mit Rat und Tat zur Seite und berät die Gäste umfassend zum Thema Technik und Spielweise.

Joost Hage – Trickgolfer

Joost Hage ist einer der bekanntesten niederländischen Golfprofis. Seine Begeisterung und sein Können zu vermitteln haben bereits bei vielen Golfamateuren zu besseren Leistungen geführt. Die lockeren Trainings und Tipps von Joost Hage sind bei den Gästen gern gesehen und werden aktiv in Anspruch genommen. Im letzten Jahr hatten die Teilnehmer vom Porsche Golf Cup die Gelegenheit an seiner spektakulären Golfshow teilzunehmen, welche auch für uns als Golffotograf auf dem Turnier eine unglaubliche Erfahrung war.

Joost Hage - Trickgolf - PORSCHE GOLF CUP 2016 im Golf Club Seddiner See © offenblen.de

Der Turniersieger darf zudem Berlin beim der get conntected Golf Trophy 2016 beim WINSTONgolf Turnier bei Schloss Basthorst vertreten. Das WINSTONgolf Turnier findet vom 28. – 30. August statt.

 

10.000 Euro Spende für Björn Schulz Stiftung

Wie auch im Jahr zuvor haben die Porsche Zentren in Berlin die Summe der Teilnahmegebühr großzügig aufgerundet und konnten einen Spendenscheck über EUR 10.000,00 der Björn Schulz Stiftung überreichen.

Die Stiftung begleitet lebensbedrohlich und lebensverkürzt erkrankte Kinder und junge Menschen bis 35 Jahre mit ihren Familien. Dies geschieht im stationären Kinderhospiz Sonnenhof in Berlin Pankow und in zahlreichen ambulanten Diensten. Neben Berlin beraten die Standorte Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Bayern die Familien vor Ort. Es gibt zwei Nachsorgehäuser am Chiemsee und auf Sylt.

Mehr über die Björn Schulz Stiftung erfahren Sie hier.

Unsere Aufgaben als Eventfotograf vor Ort

  • Turnierfotograf beim Golfturnier
  • Bereitstellung der Fotos vom Turnier zur Abendveranstaltung über 4K HD-TV
  • Dokumentation der Abendveranstaltung
  • Fotos der Siegerehrung

Bereitstellung der Eventfotos über TV (4K HDTV) © offenblen.de

Wir bedanken uns bei den Porsche Zentren in Berlin für die Beauftragung unseres Eventfotografen zur Dokumention des Tages und freuen uns schon jetzt auf das nächste große Turnier.