Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0

Gerry Weber x Supermodel Eva Herzigova

Im Frühjahr 2018 kam die zweite Capsule Collection von Gerry Weber mit Eva Herzigova in die Läden. Wir haben die Schaufenster und Stores in München und Nürnberg zur Dokumentation des Visual-Merchandise-Konzepts fotografiert. Unser Kunde sagt: „Gerne wieder!“

Kooperationen sind gerade das Thema in der Mode. Erfolgreiche Namen tun sich — zumindest für eine bestimmte Zeit — zusammen, um gemeinsam für noch mehr Reichweite zu sorgen. Bereits seit Herbst Winter 17/18 arbeitet Gerry Weber nun mit Supermodel Eva Herzigova zusammen und brachte seitdem eine limitierte Capsule Collection pro Saison heraus.

Eva Herzigova wurde in der Ära der Supermodels in den 90er Jahren weltberühmt. In einer Riege mit Cindy Crawford, Linda Evangelista und Naomi Campbell lief sie bei den relevanten Catwalk-Shows mit, war auf den Covern aller namhaften Modemagazine zu sehen und das Gesicht unzähliger Fashion- und Beauty-Kampagnen. 

D3F6FBE0-F512

„Ein großes DANKESCHÖN für die professionelle Zusammenarbeit."

Gerry Weber ist einer der be­kann­tes­ten und er­folg­reichs­ten Player in der deutschen Fashion- und Li­festy­le­-Branche. Seit den 70ern hat sich das Unternehmen vom Damenhosenhersteller zu einem internationalen Experten für feminine Mode entwickelt.

Im Frühjahr 2018 kam die zweite Capsule Collection, die in Kooperation mit Eva Herzigova entstand, in die Gerry Weber Shops. Wir von Offenblende waren für die Dokumentation verantwortlich. Wir haben in München und Nürnberg unsere Interior-Fotografen an die jeweiligen Points of Sale geschickt, um die Schaufenster von außen und die Visual-Merchandise-Aufbauten im Laden zu fotografieren. 

In Auftrag gegeben wurden die Store-Fotos von Simon Hoecker, Head of Marketing & Visual Merchandising bei der Gerry Weber International AG. Er sagt, „Ein großes DANKESCHÖN für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Unsere Kampagne mit Supermodel Eva Herzigova kommt insbesondere bei den Abend-Aufnahmen zum Strahlen. Die Bildbearbeitung als auch die Kommunikation war sehr zügig, detailliert, konstruktiv und sympathisch. Gerne wieder, liebes Team von Offenblende!“

4F91EF6F-8257

Wir bieten Schaufenster-, Store- sowie fotografische Unterstützung im Visual Merchandise Bereich bundesweit an. Einfach auf den Button unter „Anfrage“ rechts klicken und wir melden uns mit einem Angebot zurück.