Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Interieurfotograf

The Grand Berlin | Restaurant, Bar, Club und Eventlocation

Geschmacklich und Geschmackvoll: Die Eventlocation in Berlin Mitte

Das The Grand Berlin gehört zu den angesagtesten Eventlocations in Berlin. Seine Kombination aus Bar, Club, Restaurant und Eventlocation kann vielseitig genutzt werden und bietet seinen Gästen eine beeindruckende Atmosphäre. Das einst 1842 erbaute Gebäude steht in Mitten Berlins Herzen, fußläufig vom Alexanderplatz und empfängt seine Gäste an 7 Tagen in der Woche. Vom entspannten Mittagstisch über Tagungen in den vielseitig nutzbaren Räumen kann hier am Wochenende auch mal intensiv gefeiert werden.

Die große Terrasse sowie die exklusive Bar laden zum Verweilen ein – unserer Meinung nach eine der schönsten Locations in Berlin und by the way: die Küche ist hervorragend und hat uns auch geschmacklich sehr überzeugt.

Locationfotograf - The Grand Berlin © offenblen.de

Eine Traumlandschaft für Interieurfotografen

Die Location gehört nicht ohne Grund zu den schönsten Locations in Berlin. Eine wahre Augenweide für den Interieurfotografen. Unsere Aufgabe war es hochwertiges Bildmaterial der Location für die Vermarktung und die Website zu erstellen. Wir bedanken uns für das Vertrauen und sind besonders stolz auf die intensive Nutzung unseres Bildmaterials.