Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Party Rent verwandelt das Rotkäppchen-Mitarbeiterevent in eine Street-Food-Meile

Der Mitarbeitertag des Schaumweinherstellers wurde dieses Jahr auf eine ganz besondere Art und Weise gewürdigt: Party Rent verwandelte die kühlen Lagerhallen in eine einladende Eventhalle. Food Trucks auf dem Außengelände und eine moderne Steer-Food-Meile waren weitere Highlights der Veranstaltung. Diesmal war unser Immobilienfotograf aus Leipzig dabei und hat die großartige Location fotografisch festgehalten.

 

Loft-chic & Upcycling

Party Rent - Mitarbeiterevent in Leipzig © offenblen.de

650 Gäste durften sich auf ein Event ganz im Street-Food-Style freuen. Ein weiträumiger Empfangsbereich aus Bahama-Stehtischen und Food Trucks wurde draußen vor den LKW-Docks arrangiert. Duftende Snacks von Foodcircus Eventcatering konnten im Stehen verzehrt werden. Auf einem Marktplatz in einer Lagerhalle wurde an Countern eine Vielfalt an geschmacklichen Extras aus unterschiedlichen Esskulturen vor den Augen der Gäste zubereitet. Passend zum Street-Style wurde das Essen auf Craft Porzellan angerichtet. Um genügend Sitzgelegenheiten zu schaffen, stattete Party Rent eine weitere Lagerhalle mit Ibiza Tischen in Dinner- und Stehtischhöhe aus. Auch die Tischdeko wurde von Party Rent ganz im Street-Food-Style gestaltet – das Upcycling hatte hierbei eine besonders bedeutende Rolle: Auf dem Marktplatz fanden alte Konservendosen mit frischen Kräuterpflanzen ihre neue Bestimmung und im Dinnerbereich wurde das Thema Beton mittels schwarzen Schläuchen blumig interpretiert. Um einen reibungslosen Ablauf der Feier zu gewährleisten, baute Party Rent die Lagerhalle innerhalb von 15 Minuten partytauglich um.

 

Über Party Rent

Party Rent - Mitarbeiterevent in Leipzig © offenblen.de

Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 23 Standorten und mehr als 700 Mitarbeitern in acht Ländern. Seit über 25 Jahren setzt die Agentur ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen um und verbindet dies mit einer Logistik, die an die Bedürfnisse der Eventbranche angepasst ist. Der Anspruch des Unternehmens ist dabei: die perfekte Atmosphäre.

Party Rent - Mitarbeiterevent in Leipzig © offenblen.de

Die perfekte Atmosphäre ist an diesem Abend auf jeden Fall gelungen. Unser Interiorfotograf hat den Stil und die Feinheiten des Raumdesigns fototechnisch pointiert. Die Immobilien- und Interiorfotografie ist ein wesentlicher Bestandteil des Marketings. Die Aufnahme dienen nicht nur zu dokumentarischen Zwecken, sondern entführen in die ferne Location und vermitteln das Gefühl des Raumes. Für diese großartige Ambientenausstattung und den anspruchsvollen Auftrag bedanken wir uns bei Rarty Rent. Für die tollen Interiorfotografien danken wir unserem Leipziger Immobilienfotografen (Immobilienfotografie Leipzig).