Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Pause Ton ein Vollbild

D.O.P. /Kameramann aus Berlin: Bastian 

Der Wahlberliner, der seine kreative Ader zunächst in der Produktion elektronischer Musiktracks auslebte, wechselte während seiner Ausbildung zum Mediengestalter das Metier und machte sich schnell als Kameramann in Berlin / D.O.P. und Editor einen Namen in der Hauptstadt. Bastians professionelle Arbeitsweise und zügige Auffassungsgabe für die Wünsche seiner Auftraggeber, gepaart mit dem nötigen technischem Know – How, brachten ihm Kunden wie Google, Renault oder die Mercedes – Benz Fashion Week in nationalen und internationalen Einsätzen. Neben Incentive- , Konferenz – und Werbefilmen umfasst sein Kameramann Showreel auch Musikvideos und Fashionfilme.

 

Cinematic Kameramann

Spezialisierung

Als Kameramann spezialisierte sich Bastian schnell auf die Bereiche Werbung, Musikvideos, Fashion- und konnte auch im Bereich Eventfilm unzählige Konferenzen, Incentives und Fashionshows filmisch begleiten.

Kameramann in Berlin © Offenblende / Bastian BKE
Kameramann in Berlin © Offenblende / Bastian BKE


Jetzt unverbindlich Bastian, unseren Kameramann in Berlin anfragen

Rückruf
Ja, ich bin damit einverstanden, dass * *

freiwillige Angaben

Anschrift für Angebot
Anschrift für Angebot
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Land