Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Kameramann Berlin © Offenblende / Christoph CW

Christoph – Kameramann in Berlin

D.O.P. / Kameramann in Berlin

Christoph ist gebürtig aus dem schönen Bayern aber ist jetzt als Fotograf und Kameramann in Berlin kaum wegzudenken. Seinen fotografischen Stil setzt er wunderbar in bewegte Bilder um und bedient namhafte Kunden von Bosch bis Google in unserem Auftrag. Wir sind sehr stolz darauf Christoph als Fotograf und Kameramann in Berlin anbieten zu können.

Showreel 

Auch als Kameramann fühlt sich Christoph wohl und film Leidenschaft gern Reportagen, Fashion und im Bereich Sport. Ob unter Wasser, im Leistungssport oder auf dem Skateboard – Christoph ist als Kameramann dort zu finden, wo er gebraucht wird. Hier zeigen wir Euch seinen Showreel.

McLaren

In Kooperation mit McLaren und dem Hotel les Sources de Caudalie im wunderschönen Bordeaux entstand dieser Imagefilm zum McClaren 650s


Jetzt unverbindlich Christoph direkt anfragen

Rückruf
Ja, ich bin damit einverstanden, dass * *

freiwillige Angaben

Anschrift für Angebot
Anschrift für Angebot
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Land