Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Pause Ton ein Vollbild

Kameramann für Events & Werbung in Berlin 

Romek ist unser Kameramann in Berlin für Events & Werbung. Er ist unser virtuose für das bewegte Bild. Er beherrscht die Klaviatur des technisch einwandfreien Bildes bis hin zum kreativen Meisterwerk aus dem FF. Seine Leidenschaft ist zugleich seine Berufung, welche er nun schon seit 2004 auslebt.

  • 17 Jahre Erfahrung
  • 22. Deutscher Kamerapreis 2012


Jetzt den Kameramann Romek in Berlin anfragen

Schreibe Romek eine Nachricht

Rückruf
Ja, ich bin damit einverstanden, dass * *

freiwillige Angaben

Anschrift für Angebot
Anschrift für Angebot
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Land

 

Referenzen

Kameramann Romek begleitet uns schon seit Gründung der Agentur und ist ein Garant für einzigartige Event- und Werbefilme. Seine zielstrebige und zuverlässige Arbeitsweise beeindrucken unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.

Eventfilm für Gin Mare

>> mehr zum Projekt

 

Image- und Foodfilm für Toyota 

zum Thema Hybrid Food Trends mit Promi-Koch für Toyota

>> mehr zum Projekt

 

Eventfilm für JD Sports

>> mehr zum Projekt

 

Eventfilm für die Mode-Messe „PREMIUM“

>> mehr zum Projekt