Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Fotografie Wettbewerb Gewinner | Offenblende | Martin

Offenblende Fotografie Wettbewerb – unser Gewinner

Gewinner des Offenblende Fotografie Wettbewerb – Martin aus Leipzig

Wir haben die Corona-Zeit genutzt um einen Fotografie Wettbewerb ins Leben zu rufen. Dieser war an das Thema Freiheit gebunden – und genau das haben wir unseren Fotografen auch gegeben. Denn jeder konnte seine eigenen Ideen zum Thema umsetzen und war so in der Gestaltung der eingereichten Beiträge komplett frei – und die Ergebnisse waren unglaublich! Doch es konnte nur ein Teilnehmer gewinnen und das war: Martin, Portraitfotograf aus Leipzig! Seine Fotografien sind bewegend und regen zum Nachdenken an!

Fotografie  Wettbewerb Gewinner | Offenblende | Martin

Der Fotografie Wettbewerb

Ende Mai 2020 starteten wir den Aufruf zu unserem internen Fotografie Wettbewerb. Allerdings hatten wir auch Unterstützung von SONY Deutschland und dem Magazin PHOTOGRAPHIE. Denn in dem Magazin wurden auch die Gewinnerarbeiten vorgestellt und zwar in der Ausgabe 09/20. Wir haben uns sehr über die Teilnahme unserer Fotografen gefreut und uns fiel es schwer einen Gewinner auszusuchen. Aber Martins Fotografien sind absolut beeindruckend und haben den 1. Platz absolut verdient!

Fotografie  Wettbewerb Gewinner | Offenblende | Martin

Der Gewinner: Martin

Den ersten Platz belegte unser Fotograf Martin mit seiner Interpretation von Freiheit. Er beschreibt seine Fotografien folgendermaßen: „In einer Zeit wo die Welt aus dem Gleichgewicht gerät, muss man sich seiner eigenen humanistischen Werte bekennen. Wir sind alles Menschen auf einer Insel namens Erde und müssen miteinander auskommen. Ich bin der festen Überzeugung das man dies eher mit Liebe als mit Hass erreicht. Lasst uns die Gemeinsamkeiten betonen und die Unterschiede akzeptieren. Dies ist die wahre Freiheit.“ Und diesen Worten können wir nur zustimmen!

 

jetzt unverbindlich anfragen

Schreiben Sie Martin direkt eine Nachricht.

 

 

Rückruf
Ja, ich bin damit einverstanden, dass * *

freiwillige Angaben

Anschrift für Angebot
Anschrift für Angebot
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Land