Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Foto-Aktion für Messe mit Foto-Druck © Offenblende

Messe-Promotion Aktion mit Polaroid

Fotos, die jeder haben will – die perfekte Promotion

Um möglichst viele Gäste an deinen Messestand so ziehen brauchst du einen Mix aus verschiedenen Dingen. Aktive Promoter, gute Verkäufer, einen tollen Messestand, einen absoluten Hingucker, vielleicht Musik, große Bildschirme oder eine Bar und vieles mehr. Aber so subtil es klingen mag, mit einer einfachen Foto-Aktion lockst du Gäste zu dir. Am Beispiel von Chiquita kannst du eine erfolgreiche Messe-Promotion sehen. Hier wurde eine hübsche Promoterin in das Outfit der weltweit bekannten Chiquita-Marke gesteckt, welches jede Banane weltweit schmückt. Die Foto-Aktion wirkte wie ein Magnet.

Erfolgreiche Messe-Promotion mit Fotografen

Unser Fotograf hatte auf der Grünen Woche allerhand zu tun und war non-stop im Einsatz. Die Fotos mit den Gästen und der Chiquita-Dame kamen so gut an, dass sich regelrecht Schlangen bildeten. Die Gäste erhielten ein ausgedrucktes Foto und eine gebrandete Fotohülle zum Mitnehmen. In diesem Fall nutzten wir unsere Hochgeschwindigkeits-Fotodrucker, die auch bei großem Druckaufwand schnell und verlässlich Fotos drucken. Du bist auf der Suche nach einer Fotodruck-Aktion mit Fotograf, dann findest du hier weitere Informationen.

 

Foto-Aktion: Fotograf mit Fotodrucker für Events & Messe © Offenblende.de
Was ist ein Polaroid Passepartout? Das ultimative Marketingtool für Polaroid Marketing

Die Alternative mit Polaroidfotos

Du kannst die gleiche Promotion-Aktion aber auch ohne Fotograf und groß Tam-Tam umsetzen. Eine einfache Polaroid Kamera, bzw. Instax Kamera ist die ideale Messe Promotion. Bei uns kannst du Polaroid Kameras mieten und wenn du es richtig machen willst, dann bestellst du dir auch gleich bei uns die gebrandeten Fotohüllen für deine Polaroid Promotion passend dazu.