Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Bloomy Days DIY Workshop Le Jardin - Lillet © Offenblen.de

Bloomy Days und LILLET laden zum DIY Workshop „Le Jardin“

Eventfotos im BLOOMY DAYS HQ in Berlin

„Lange, laue Sommerabende mit Freunden, blühende Gärten und erfrischende Getränke – das ist es doch, was den Sommer so besonders macht“ – Diese Worte erreichten uns mit der Einladung zum DIY Workshop „Le Jardin“ von LILLET und BLOOMY DAYS. Am 23. Juni 2016 durfte unser Eventfotograf in Berlin im Auftrag für Pernod Ricard das Event im BLOOMY DAYS HEADQUATERTER in der Berliner Gormannstraße fotografisch begleiten.
Gespannt trat unser Fotograf diese Reise an, um zu sehen, wie die neugierig machenden Worte aus der Einladung umgesetzt wurden. Den geladenen Influencern und Blogger erwartete eine Location, die perfekter nicht sein konnte. Verträumte Idylle in einem Hinterhof, der das tosende Leben mit einem Mal abschaltete. Ruhe, Stil und Gemütlichkeit beherrschten diesen perfekt arrangierten Ort. Pernod Ricard hat hat uns als Agentur für Eventfotografie mit der Erstellung der Pressefotos für seine Marke LILLET beauftragt, um die Impressionen und die Stimmung in Bildern festzuhalten. Bei herrlichem Sommerwetter bot sich unserem Fotografen zahlreiche Impressionen. Gut gelaunte Menschen inmitten schönst arrangierter Natur. Ein Motiv schöner als das andere.

 

Bloomy Days DIY Workshop mit LILLET

Lisa Banholzer von Blogger Bazaar, Cats & Dogs sowie sisterMAG gehörten zu den geladenen Bloggern, die in inspirierendem Flair mit erlebten, wie Tatjana Friedrich (LILLET Brand Ambassador), mit dem französischen Weinaperitif LILLET ganz einfach herrlich fruchtige Smoothies, Bowlen und sommerliche Drinks mixte. Die Mixture aus 80% Wein und Zitruslikören, sowie Kinarinde machen LILLET zu einem köstlich leichten Aperitif, den die Blogger mit viel Freude in eigene Cocktail-Kreationen mixten. Mit dem Do-it-yourself-Workshop, in dem BLOOMY DAYS einen Einblick in die Erstellung verspielter Haar-Kränze und Minibouquets gab, lernten die Gäste in gemütlicher Atmosphäre wie leicht es ist, eine herrlich blumige Dekoration für den perfekten Sommerabend selbst zu gestalten.

Der Tag beeindruckte so sehr durch sommerliche Leichtigkeit, dass man am liebsten direkt zur nächsten Gartenparty geladen hätte. Lisa Banholzer bedankte sich für einen perfekten Sommer-Abend. Bei perfekten Rahmenbedingungen ist LILLET und BLOOMY DAYS ein Event gelungen, an dessen Schönheit und Leichtigkeit sich die Blogger sicher noch lange erinnern werden. Wir freuen uns, dass wir diesen Event begleiten, und die schönen Motive und die entspannte Atmosphäre in unseren Fotos einfangen durften.