Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Matteo Cpreoli Timezone - Real people session

Matteo Capreoli zu Gast in Hamburg | TIMEZONE Real People Session

Evenetfotos für TIMEZONE

Am Sonntag lud Rapper Samy Deluxe im Rahmen der TIMEZONE Real People Session in Hamburg zu einem ganz besonderen Nikolausabend: In seinem Szene-Restaurant „Gefundenes Fressen“ trat der junge Folk-Musiker Matteo Capreoli bei einer Live-Session vor prominenten Publikum auf.

 

In der Hamburger Szene-Location „Gefundenes Fressen“ im Karoviertel wurde am Sonntagabend der Nikolaus auf etwas andere Art und Weise gefeiert. Vor rund 80 geladenen Gästen gab Folk-Sänger Matteo Capreoli dort eine Unplugged-Session zum Besten. Unter den Zuhörern tummelten sich neben Gastgeber Samy Deluxe auch zahlreiche andere Promis wie Moderatorin Janin Reinhardt, Schauspieler Milos Vukovic und Kollegin Nova Meierhenrich.

TIMEZONE Real People Session

Rund eine Stunde spielte Capreoli unplugged Songs aus seinem aktuellen Album „Zuhause“ . Höhepunkt des intimen Konzerts, das im Rahmen der „Timezone Real People Live Sessions“ stattfand, war zweifelsohne der Gast-Auftritt von Rapper Nico Suave, der für einen gemeinsamen Song mit Capreoli auf die Bühne kam. „Mich berührt Musik sehr und natürlich vor allem wenn es in so privater Atmosphäre stattfindet. Zudem ist es toll, Kollegen auch mal so privat zu treffen“, zeigte sich Milos Vukovic nach dem Auftritt begeistert.

Die Eventreihe der Wohnzimmerkonzerte( >> TIMEZONE Real People Session), die neben Timezone auch vom Soundsystem House of Marley seit der ersten Stunde unterstützt wird, geht 2016 bereits in das dritte Jahr. Auch dann werden wieder junge Künstler ihre Musik vor einem ausgewählten Publikum in einem intimen Rahmen vorstellen.

Das seit März 2015 von Samy Deluxe betriebene Restaurant „Gefundenes“ Fressen befindet sich an folgender Adresse.

Gefundenes Fressen
Markstraße 130
20357 Hamburg (Karoviertel)

Unser Auftraggeber

Wir bedanken uns bei unserem Auftraggeber thinkOOTB – der Kreativagentur für Celebrity Marketing und bei unserem Fotografen vor Ort (Eventfotograf Hamburg) für die Fotos am Abend. Das Bildmaterial wurde großflächig in den Medien genutzt und schaffte es unter anderem in den FOCUS, Gala und ins Teaser Magazine.