
VEUVE CLIQUOT präsentiert den „RICH“ im Hamburger SIDE Hotel
Rich Collection Präsentation
Anfang August 2016 präsentiert Veuve Clicquot die neue RICH Collection mit dem Rich Rosé und lädt dazu in feiner und entspannter Runde auf die Dachterrasse des Hamburger SIDE Hotel, dessen Außenbereich in detailverliebter Liebe dekoriert und ausgestattet wird. Marktfrische Blumengestecke, Marktstände mit Limetten, Ingwer und natürlichem eisgekühlten Champagner in Kombination mit Holz und Sommersonne – es erwartet uns ein perfekter Abend.
Veuve Clicquot kennt man als raffinierte, trendige und vor allem innovative Champagnermarke, die uns – so ganz nebenbei – eine völlig neue Art und Weise, Champagner zu genießen, präsentiert. Es geht um die Kunst des Mixens, um Kreativität und den ganz persönlichen Stil und vor allem, es ist ganz einfach und unkompliziert.
Veuve Clicquot präsentiert Rich Collection im SIDE Hotel in Hamburg
Den Journalisten, Bloggern und Influencer wurden die neuen Geschmacksvariationen vorgestellt und die Gäste durften selbst Teil der Veranstaltung werden und konnten selbst Ihre Mix-Kenntnisse anwenden und verbessern, allerdings ist das Mixen spielend leicht.
Impressionen der Veranstaltung
CLICQUOLOGY: Und so wird gemixed
- Geben Sie Eiswürfel in ein großes Weinglas
- Fügen Sie eine der empfohlenen frischen Zutaten hinzu (z.B. Ingwer oder Limette)
- Füllen Sie dazu gekühlten Veuve Clicquot RICH oder RICH Rosé hinzu
- Genießen Sie den perfekten Sommer-Champagner-Cocktail, SANTÉ
CLICQUOLOGY: Die idealen Zutaten
Sie können mit einer Auswahl an verschiedenen Zutaten den Veuve Clicquot Rich kombinieren. Um die natürlichen Noten des Champagners zu betonen, werden die besten Kombinationen in drei Geschmackserlebnisse unterteilt:
Rich
- Fruchtig: z.B. Grapefruit, Ananas
- Frisch: z.B. Gurke, Selleerie & Paprika
- Elegant: z.B. Earl Grey Tee
Rosé
- Fruchtig: z.B. Zitrone, Ananas
- Frisch: z.B. Ingwer
- Elegant: z.B. Earl Grey Tee
Ende Juli geht's in die Herzog Bar München
Probieren Sie es doch einfach mal aus? Wir bedanken uns für den Auftrag zur Fotodokumentation aus dem Hause Moët Hennessy und bei unserem Fotografen in Hamburg (Eventfotograf Hamburg) für die tollen Fotos von dem Abend – ein ähnliches Event hatten wir bereits Ende Juli in der Herzog Bar in München für Veuve Cliquot fotografiert.