Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0
Home Office Visualisierung (nachher) © Offenblende

Home-Office Visualisierung hilft der Immobilienvermarktung

Wir erklären warum die Visualisierung mit Virtual Home Staging eines Home-Offices dir bei der Vermarktung deiner Immobilie weiterhilft.

In der heutigen Zeit der Wohnungssuche achten die Interessenten vermehrt auf die Möglichkeit ob ein Home-Office umsetzbar ist. Keine schlechte Überlegung, denn wir verbringen durchschnittlich 45h pro Woche „auf der Arbeit“. Zählen wir das auf ein Jahr mit 250 Arbeitstagen hoch sind das weit über 2.000 Stunden pro Jahr.

Mehr Aufmerksamkeit durch Visualisierung

Jetzt stell dir vor du möchtest deine Immobilie vermarkten. Deine Wohnung hat genau so weiße Wände wie alle anderen Wohnungen im Netz. Warum klickt also ein Interessent gerade auf dein Inserat? Deine Wohnung wird austauschbar und wird nur anhand von Zahlen und Fakten verglichen. Aber jetzt kommt’s. Mit einer Visualisierung kann der Interessent, dein zukünftiger Mieter oder Käufer sich direkt vorstellen wie er die Wohnung nutzt. Sei es ein Schlafzimmer, Wohnzimmer oder halt ein Home-Office.

Unsere Kunden haben das Potenzial schon längst erkannt und nutzen unseren Virtual Home Staging Service um Ihre Immobilien im Netz optimal zu präsentieren. Durch die Visualisierung erzielst du mehr Klicks auf die Inserate und dadurch qualifiziertere Anfragen und eine bessere Vermietung, meist auch zu höheren Preisen.

Home Office Visualisierung (vorher) © Offenblende
Home Office Visualisierung (nachher) © Offenblende

Möchtest du deine Immobilien auch hochwertig und besser Vermarkten als der Wettbewerb? Dann nutze die Möglichkeiten von Virtual Home Staging. Unsere Grafiker sind Profis. Und wenn du es dann doch noch individueller & besser benötigst, dann sprich gern mit unserem Beraterteam.