Hotline: +49 (0)30 978 968 13

EMRE CAN (FC Liverpool)

Portraitshooting für emrecan.com

"Can the man"

Im Auftrag für thinkOOTB haben wir Emre Cam in seiner Heimatstadt Frankfurt portraitiert. Das Bildmaterial wird für die Website von Emre Can benötigt, den erfolgreichen Fußballspieler, der genau jetzt für aufregende Schlagzeilen sorgt!

Emre’s professionelle Fußball-Karriere begann 2006 mit dem Wechsel in das Jugend-Nachwuchszentrum von Eintracht Frankfurt. Schon bald darauf transferierte der Spieler zur Jugendabteilung von Bayern München und schaffte es 2012 in den Bundeskader aufgenommen zu werden. 2013 unterzeichnete Can bei dem Ligakonkurrenten Bayern 04 Leverkusen ein 4-Jahres Vertrag. Doch schon ein Jahr später wechselte der Spieler über die Ausstiegsklausel in die Premier League zum Englischen Vizemeister FC Liverpool, wo er bis heute einen Teil des Kaders ausmacht und aktuell als „Can the man“ gefeiert wird.

Denn der FC Liverpool ist zurück: Nach dem sensationellen Sieg 4:2 im Rückspiel gegen Hoffenheim steht der Verein erstmals seit drei Jahren wieder in der Gruppenphase der Champions League. Dies geschah dank einem besonderen Spieler: Emre Can. Der deutsche Nationalspieler machte zwei überragende Tore gegen die TSG 1899 und hat somit zum siegreicher Slogan des Englischen Fußballs “ Yes we Can“ beigetragen.