Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Es war nicht das erste Mal, dass wir für die Schönhauser Allee Arcaden gefilmt haben, aber sicher war das eine der lustigsten und buntesten Aktionen, die wir auf Video bannen durften. Anlässlich des Internationalen Kindertages 2017 haben Schönhauser Allee Arcaden und Spandau Arcaden die kleinen Bewohner der Kieze herzlich eingeladen, um mit allen zusammen diesen tollen Tag zu feiern.

Kurzer Film mit großem Inhalt

Für ein Unternehmen ist es heutzutage unausweichlich eigene Marke professionell & hochwertig in den Sozialen Netzwerken in Erinnerung zu rufen. Mit kurzen Filmen liefern wir unseren Kunden stets neuen Content, den die Nutzern gern teilen können. Das Ereignis zum Internationalen Kindertag hat sich bestens dafür geeignet. Mit aufregenden Kinderaktionen und tollen Gewinnspielen ließen es die Einkaufscenter zum Ehrentag der Kinder auch in diesem Jahr ordentlich krachen. Im Herzen von Prenzlauer Berg feierten die Schönhauser Allee Arcaden gleich ganze drei Tage lang die Crazy Kids Days und hatten dabei allerhand zu bieten.

Wir waren mit unserem Kamera-Team vor Ort und haben die besten Momente des Tages eingefangen, das Videomaterial im Anschluss geschnitten und mit Motion Design Effekten veredelt. Das Video zeigt ein Making-Off von all den spannenden Kids-Attraktionen. Neben einer großen Bühne  mit aufregenden Kinder-Shows im Erdgeschoss, kostenloser Zuckerwatte und lustigen Minion-Walking-Acts auf allen Etagen des Shopping Centers, gab es in diesem Jahr auch tolle Workshops zum Mitmachen. Hierbei konnten sich alle Besucher im 1. Obergeschoss der Schönhauser Allee Arcaden nicht nur kreativ austoben, sondern auch an einem kindergerechten Styling teilnehmen.

Center-Rallye in den Spandau Arcaden

Auch in Spandau drehte sich alles rund um die Kleinen. Die Kunden hatten die Möglichkeit an der Center-eigenen Rallye teilzunehmen, bei der sie sich in den Schaufenstern der Geschäfte und in kniffligen Verstecken im Shopping Center auf die Suche nach versteckten Minionfiguren gemacht haben.

Das Ziel der Veranstalter war es mit der Ralley und mit dem Minion-Event die ganze Familie anzusprechen und dies ist ihnen mehr als gelungen! Das Kinderprogramm brachte sowohl den kleinen als auch den großen Gästen viel Freude und Spaß ein! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Sommer und den Kindertag!