Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0
Pause Ton ein Vollbild

Martin – Spezialist für die Postproduktion von Video- und Filmprojekten

Martin ist der Mann für die Postproduktion von Videoprojekten. Er ist in den Bereichen Schnitt, VFX Effekte und Motion Graphics erfahren, konnte aber auch sein Können als Director of Photography schon unter Beweis stellen. Zudem ist er hinter der Kamera in Düsseldorf und Umgebung tätig und demnächst plant er auch in den Bereich 3D-Animation einzusteigen.

Sie sind überzeugt von Martin und wollen ihn für Ihr nächstes Video oder Filmprojekt buchen, dann freuen wir uns über ihre Anfrage!

Seine Referenzen

Martin war über die Jahre an vielen verschiedenen Projekten beteiligt. So konnte er bereits an einem Musikvideo von Grischa & Band feat. Jayjay, Ufo Walter, Sarah England und Vom (von den Toten Hosen) als Director of Photography und Postproduzent mitwirken. Brand Clips sind für ihn auch kein Fremdwort, denn er weiß wie man das Brand Image authentisch in einem Videoclip widerspiegelt. Außerdem ist er auch bei Fashion Film Produktionen wie “XFiles – a production by Offenblende” der Verantwortliche für einzigartige Ergebnisse. Vor allem sein Talent für kreative Postproduktion mit VFX Effekten ist klar erkennbar.

Seine bisherigen Kunden

Zu seinen Kunden gehören Künstler wie die Herbert Druschke und Grischa, sowie Firmen wie der Sierra Madre GmbH für den Don Papa Rum, ZWILLING Beauty, Breuniger und die Telekom. Auch die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf nutzte seine Kenntnisse als DoP schon zu ihrem Vorteil.

Postproduktion | VFX Effekte | Offenblende | Martin
Postproduktion | VFX Effekte | Offenblende | Martin
Postproduktion | VFX Effekte | Offenblende | Martin
Postproduktion | VFX Effekte | Offenblende | Martin

Martin – Sein Weg zur Postproduktion

Martin kommt ursprünglich aus der Kunstszene, studierte dann aber Medienwissenschaft. Nach und nach wagte er sich an Videoinstallationen heran, die die Bilder noch unterstützten und konnte so erste Erfahrungen im Bereich Schnitt machen. Durch das große Interesse der Betrachter und regelmäßige Anfragen, enntdeckte er seine Leidenschaft für die Postproduktion. Durch harte Arbeit und Fleiß brachte er sich immer mehr Fachwissen bei, das er in Musikvideos verwirklichte. Über die Jahre hat er seine Fähigkeiten immer weiter ausgebaut und konnte an vielen verschiedenen Projekten mitwirken.

 

jetzt unverbindlich anfragen

Schreiben Sie Martin direkt eine Nachricht.

 

 

Rückruf

weitere Angaben

Ja, ich bin damit einverstanden, dass * *
Ja, ich möchte
Adresse *
Adresse
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Land