Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0
Pause Ton ein Vollbild

Für unseren Kunden STC Makler haben wir einen ungewöhnlichen Imagefilm gedreht. Umgesetzt wurde das Video durch unseren Fotografen Max.

Das Making Of

Für die Videoproduktion des Imagefilms wurden insgesamt 2 Drehtage gewendet. Die Crew bestand aus 5 Leuten, die für Kamera, Licht, Make up und Postproduktion zuständig waren. Entstanden ist ein starker Imagefilm zum Claim „Risiko sicher“. In enger Zusammenarbeit mit der Agentur STC und dem Inhaber Dennis Sturm ist dann kreativer und außergewöhnlicher Markenfilm entstanden. Sowohl das Drehbuch, als auch die Ideenfindung und das Locationscouting wurden gemeinsam mit dem Kameramann Max ausgearbeitet. Dadurch kamen die besten Ideen zusammen, sodass jeder am Ende mit der finalen Umsetzung zufrieden war. Gedreht wurde der Film mit Red Epic und einem Fujinon Cabrio Zoom. Diese qualitativ sehr hochwertige Ausstattung ermöglicht Kinofilmqualität durch eine extrem hohe Auflösung. Durch den modernen, cineastischen Drehstil und die Kamerafahrten mithilfe eines Segways, wirkt der Film dynamisch und lebhaft. Das Ergebnis der Videoproduktion ist ein beeindruckender Imagefilm mit einer überragenden Bildqualität.

STC Makler – risikolos sicher

STC Makler steht als alleiniger Ansprechpartner für Sicherheit, Transparenz und Cleverness. Als Versicherungsmakler für gewerbliche sowie industrielle Unternehmen und anspruchsvolle Privatkunden übernimmt STC sämtliche Bearbeitungsschritte im Versicherungsmanagement und bietet ein internationales Know-how, klare und verständliche Kommunikation sowie einen maximalen Kundennutzen durch innovative Denkweisen. STC agiert nicht nur auf dem nationalen, sondern auch auf dem internationalen Versicherungsmarkt und bietet dank mehr als 200 Kooperationspartnern, individuelle Klauseln, Konditionen und Rahmenverträge. Das breitgefächerte Know-how des Unternehmens ermöglicht so im Schadensfall maßgeschneiderte Angebots- und Betreuungsdienstleistungen.

Wir lieben Content

Bei Offenblende werden aus Produkten und Unternehmen wirkungsvolle Videos mit Botschaften. Wir schaffen es, anspruchsvolle Inhalte emotional zu erzählen und authentisch zu inszenieren. Daher gehören vor allem Videos, Filme und Bewegtbild-Content zu unserem Portfolio. Haben Sie Fragen oder wünschen eine Beratung? Dann kontaktieren Sie und gerne unter dem rechts stehenden Button. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ein großer Dank geht an unseren Kameramann Max – wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft!