Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Imagefilm für den 4x4 geländetauglichen Event Cocktailtruck von Barracuda Barcatering

Imagefilm für den 4×4 geländetauglichen Event Cocktailtruck von Barracuda Barcatering

4×4 – Der geländetaugliche Event Cocktailtruck von Barracuda Barcatering

Hast du schon mal einen geländefähigen Cocktailtruck mit 4×4 Allrad Antrieb gesehen? Nein? Na dann pass mal auf. Für unseren Kunden Barracuda Barcatering haben wir in Berlin einen Imagefilm mit dem neuen Cocktailtruck gedreht.

Mit der Drohne durch die Messehalle

Für die Aufnahmen am Cocktailtruck wurden keine Kosten und Mühen gescheut und es kam eine Drohne zum Einsatz samt Kameramann zum Einsatz.

Für die nötigen Perspektiven und Kreativität sorgte der Berliner Kameramann Romek, der kurzerhand das Skateboard nutze um schnelle Kamerafahrten zu realisieren. Das Video wurde dann im Anschluss von unserem Cutter Adrian geschnitten und mit der vom Kunden vorgewählten Musik hinterlegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wer schon immer mal ein Event einen Cocktailtruck mieten wollte, der kann sich auch direkt an Barracuda Barcatering wenden.

Imagevideos schnell & effizient

Wenn du gerade nach einer Videoproduktion suchst oder einfach einen Kameramann buchen möchtest, dann sprich uns gern an. Wir helfen mit einem bundesweiten Netzwerk an professionellen Videografen weiter und kümmern uns um deine Videoproduktion von A-Z.