Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Kameramann Imagefilm: Andre für Südtirol Marketing "Winterfilm"

Winterfilm für Südtirol Marketing

Videoproduktion in Südtirol

Diese atemberaubenden Videoaufnahmen für einen WerbefilmWinterfilm Skigenuss“ für Südtirol entstanden unter der Leitung des regieführenden Kameramannes Andre und seinem kleinen Team aus nur zwei Assistenten. Doch das ist nicht das gesamte Crew der Kampagne. Auch Fotografen und Artdirector, Make-Up-Artisten usw. sind anwesend. Das Besondere dabei ist, dass für diese Videoproduktion das Videoteam sich dem Foto-Shooting-Team untergeordnet hat. Was für den Auftraggeber enorme Kosten- und Zeitersparnisse bedeutete.




Jetzt anfragen!

Wir übernehmen Ihre Videoproduktion in Südtirol mit regionalen Profis.

Rückruf
Ja, ich bin damit einverstanden, dass * *

freiwillige Angaben

Anschrift für Angebot
Anschrift für Angebot
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Land

 

 

Werbefilm-Aufnahmen und Fotoshooting gleichzeitig - für uns kein Problem

In der Regel dreht sich bei der Herstellung eines Imagefilmes alles um die Videoproduktion. Mit anderen Worten; Es ist ein großes Team aus Kameraleuten und Assistenten anwesend, das die gesamte Regie und den Ablauf regelt. Der Art-Director wählt Kulisse und Kostüme aus, plant die Aufnahmezeit und die Dauer und bestimmt die Raumaufteilung. Das Fotografenteam muss sich demnach anpassen und zwischen den Aufnahmen shooten. Jedoch ist es bei dieser Videoproduktion ganz anders.

Hier stand die Shooting-Campagne im Vordergrund. Was bedeutet, dass sich das Kamerateam dem Fotoshooting unterordnen sollte. Als Folge ist ein schnelles und präzises Filmen gefragt. Denn nun muss das Videoteam soweit professionell sein, um auf engem Raum und unter Zeitdruck qualitativ hochwertig zu arbeiten. Für den Auftraggeber heißt es, er kann mit diesem Model Kosten und Zeit sparen, aber auch gleichzeitig zwei visuelle Medien: Werbefotografie und Imagefilm, erhalten.

Traumhafter Urlaub im Südtirol

Die mächtigen Dolomitengipfel ragen unter einer weißen Schneedecke hervor, viele Dörfchen in den Bergen sind tief verschneit und romantisch beleuchtet. Doch Südtirol befindet sich keineswegs im Winterschlaf. Im Gegenteil, denn die herrliche Winterlandschaft ist ein Outdoor-Paradies für klassische und trendige Wintersportler.

Aber auch zum Entspannen bietet die fabelhafte Landschaft einen Ort für die Auszeit. Ob geheimnisvoll tiefverschneit oder märchenhaft blumig – Südtirol kennt kaum Seinesgleichen. Denn mit den ersten warmen Sonnenstrahlen verwandeln sich hier die Obstwiesen in ein weiß-rosa Meer aus duftenden Blüten. Und weil Südtirol eine grenzenlose Vielfalt darbietet, kann in der Region ganzjährig Urlaub gemacht werden. Nach sportlichen Aktivität oder dem stundenlangen Wandern können sich die Gäste in einer der zahlreichen Wellnessoasen zurück ziehen und vollkommen entspannen.

Auch was die Köstlichkeiten angeht, offeriert der Ort ein genussvollen Paradies: So zum Beispiel gibt es im Süden Südtirols die Terlaner Spargelwochen, im Eisacktal die Eisacktaler Kost und in vielen Genussbauernhöfen in ganz Südtirol wird für besonders authentische Gourmeterlebnisse gesorgt. Doch egal, wofür Sie sich am Ende entscheiden: Ob für einen klassischen Winterurlaub mit Tradition oder anspruchsvolles Wandern unter der Sommersonne – Südtirol bietet abwechslungsreiche Freizeitaktivität zu jeder Jahreszeit an.