Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0
Imagefilm Kameramann Drose Stiftung / SDW - Hans

Zeig, was Du kannst! Das bundesweite Förderprogramm für Jugendliche des Hauptschulzweigs

Imagefilm: Zeig, was Du kannst!

Oftmals gelingt Jugendlichen trotz hinreichender Kompetenzen der Übergang in die Berufsausbildung nicht, weil sie keine ausreichende Unterstützung erfahren. Das bundesweite Förderprogramm: Zeig, was Du kannst! unterstützt Schülerinnen und Schüler des Hauptschulzweigs, die etwas erreichen wollen, herkunftsbedingt aber auf ihrem Weg ins Berufsleben Hilfe benötigen. Wir haben diesen Imagefilm mit unserem Kamermann Hans aus Berlin für das herausragende Projekt der Drose Stiftung produziert.



 

Modernes Equipment für Imagefilme

Für den Imagefilm wurde modernstes 4K Equipment verwendet, eine Drohne für Luftaufnahmen und diverses notwendiges Zusatzequipment.