Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Agentur Offenblende: Videoproduktion für Imagefilme & Eventfilme in Berlin © Offenblende

Offenblende
Eventfilm Videoproduktion in Berlin

# Eventfilme
# Videografie
# faire Preise
# in Berlin

Offenblende – deine Eventfilm Videoproduktion in Berlin. Wir erstellen Eventfilme, Recaps, Stories und Reels für Social Media mit einem Team von über 650 Experten und erfahrenen Regisseuren. Hochwertige Videoproduktionen für Social Media & Websites zu fairen Preisen.

inklusive Beratung
inklusive Konzeption
inklusive Produktion von Eventvideos
inklusive Produktion von Live-Streams
inklusive Mehr als 15 Jahre Erfahrung

zusätzliche Services

inklusive Fotoproduktion
inklusive Visagist / Make-up Artists
inklusive Styling
inklusive Motion Design
inklusive Synchronsprecher
inklusive Drohnenaufnahmen

Referenzen

Hier findest du eine Auswahl Referenzen. Gern zeigen wir dir für dein Projekt weitere passende Projekte in einem persönlichen Gespräch.

Wir produzieren knackige Filme für dein Unternehmen

Als kurzes Re-Cap Video in 10-60 Sekunden für Social Media, Reels und Stories oder als komplette Eventfilm Videoproduktion.

Preisliste

Wir senden Dir unsere Preise sofort per E-Mail. Für alles andere sprich bitte mit unserem Beratungsteam.

Preisliste

Angaben zur Praxis

Praxistyp
Desto genauer deine Angaben sind, desto besser können wir dir genauere Beispielfotos von Referenzprojekten präsentieren. Nachdem Absenden der Daten erhältst du von uns die passende Preisliste.
Interesse an
Notiere bitte deine Telefonnummer, wenn wir Dich kontaktieren dürfen.
Nenne uns bitte die PLZ, damit wir dir die besten Möglichkeiten präsentieren können.
Bestätigung *
Für Fotografen*innen: Erhalte 5 Tipps für eine bessere Vermarktung.
Erhalte eine persönliche Beratung von unseren Spezialisten.
Sonderaktion bis 30.06.2024

Details zur Taufe

Details zur Firmung

Maklerbüro

Videografie: Preise für Videoproduktion in Berlin © Offenblende

Videografie, Produktionsteam & Videoproduktion in Berlin

Wir produzieren dein Video mit regionalen Produktionsteams & Videografen in Berlin – vom Kameramann, Content Creator über Regie bis hin zum Licht-Assistent.

Eventfotografen aus einer Hand
Zusätzlich sind wir seid mehr als 20 Jahren auf Eventfotografie spezialisiert und können dir aus einer Hand die besten Eventfotografen in Berlin organisieren.

Konzeption & Umsetzung
Du hast Ziele aber keine Ahnung? Kein Problem. Wir erarbeiten die Strategie und machen uns an die Umsetzung.

Persönliche Beratung
Bei uns bekommst du nichts von der Stange, wir behandeln jedes Videoprojekt mit voller Leidenschaft.


FAQ

 

 

Was ist Videografie?

Aus dem Englischen übersetzt ist die Videografie das Aufnehmen von bewegten Bilder auf elektronischen Medien oder als direktes Streaming. Der Begriff umfasst Methoden der Videoproduktion und Postproduktion. Es leitet sich auch ein wenig aus der Fotografie ab, die jedoch nur einzelne Bilder abddeckt. Als Agentur für Videoproduktion sprechen wir mittlerweile auch von Videografen oder Content Creator – der Begriff „Kameramann“ ist daher etwas veraltet.

Ich benötige einen Eventvideografen

Dann bist du bei uns richtig. Wir stellen auch kleine One-Man-Show Teams zusammen. Der Eventvideograf wird dann mit seinem Equipment allein vor Ort sein und ein knackiges Eventvideo produzieren.

Ich benötige Videoproduktion & Live-Streaming

Na dann sag doch mal „Hallo“. Wir haben in Berlin einige Live-Streaming Studios im Angebot aber können auch unabhängig davon anderswo uns um die Live-Streaming Videoproduktion kümmern. Am besten sprichst du mit unserem Beratungsteam über deine Anforderungen.

Wie groß ist Offenblende als Video Agentur in Berlin?

Unsere Agentur besteht aus einem Netzwerk von hunderten Videografen, Regisseuren und einer zentralen Post Produktionsabteilung. Wir können von klein bis groß alle Videoproduktionen übernehmen und das komplette Produktionsteam von A-Z zusammenstellen. Ein kleines Team für einen Eventfilm oder auch ein großes Produktionsteam für einen Imagefilm ist für uns gar kein Problem. Sprich am besten mit unserem Beratungsteam und lerne uns als deine neue Video Agentur in Berlin und auch in anderen Städten in Deutschland besser kennen.

Wir wollen ein Firmenvideo erstellen. Bin ich hier richtig?

Ein gutes Firmenvideo (Imagefilm) beginnt nicht mit einem Kameramann, sondern auf klassischem Papier (oder digital) mit einer ersten Idee. Diese Idee bringen unsere Creative Producer gern gemeinsam mit Dir zu einem fertigen Konzept und Drehbuch. Danach können wir uns an die Umsetzung (Produktion) und den Schnitt (Vertonung etc.) machen. Am besten besprichst du deine Anfrage mit unserem Beratungsteam, damit wir dir eine grobe Vorstellung über Preise & Aufwand geben können.

 

 

 

 


Lass uns über dein Imagefilm sprechen

Rückruf
Ja, ich bin damit einverstanden, dass * *

freiwillige Angaben

Anschrift für Angebot
Anschrift für Angebot
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Land


Persönliche Beratung

Unsere Videoexperten beraten Dich kostenfrei.

Jannis Raasch
Videoproduktion

Telefon: +49 221 2220221 0
E-Mail: video@offenblende.de

Unser Ansprechparter für Videoproduktionen: Jannis Raasch