Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Eventfilm für JD Sports mit Auftritt von NIMO in Köln © Offenblende / Eventfilm Agentur

Eventfilm Produktion | NIMO im JD Sports Köln

Eventfilm Produktion für JD Sports in Köln

Wenn die Kids Schlange stehen, dann kann es nur eins bedeuten: NIMO ist in der Stadt oder es kommen brandneue Sneaker bei JD Sports in die Regale. Aber was passiert, wenn beides gleichzeitig passiert?  Noch mehr Kids, tausende Likes, tausende Kommentare – der Auftritt von NIMO im JD Sports Köln war ein voller Erfolg.

Wir produzieren Eventfilme

Wir haben die Videoproduktion übernommen und das Video wurde reichlich geklickt, geteilt und gefeiert. Wir sind dankbar für diesen Auftrag und freuen uns auf weiterhin intensive Zusammenarbeit als Eventfilm Agentur für Styleheads. Wir kümmern uns um Eventfilm Produktionen in Köln aber auch deutschlandweit.