Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
PUMA x BBB @ Fashion Week Berlin © offenblende.de

Der glanzvolle Auftritt der PUMA „Run the streets“-Kampagne

Berlin Fashion Week 2017 – getreu dem aktuellen Motto „Run the streets“ veranstaltet PUMA im Rahmen der Bread&Butter Messe ein cooles Event und stellt ihre neusten Sneaker „PUMA Ignite EvoKit“ vor. Live-Acts, DJs und das deutsche Fitnessmodel Pamela Reif sind für ihre Fans da und sorgen für die unvergessliche Unterhaltung.

PUMA x BBB @ Fashion Week Berlin © offenblende.de

Out with the OLD, in with the BOLD

Unser Auftraggeber BOLD war für die Einladung von Influencern und Media zuständig und wir kümmerten uns um die ausdrucksstarke und erstklassige Eventfotodokumentation. Die Art von Veranstaltung beinhaltet gleich mehrere Schwerpunkte: Zum einen fokussiert sich unser Eventfotograf auf die Wiedergabe der Impressionen. Zum anderen stehen sowohl das Produkt, als auch die Blogger im Mittelpunkt. Unsere Aufgabe besteht darin, alle visuellen Elemente in einer stimmigen und ausdrucksstarken Fotogalerie zu vereinen. Dafür ist das geschulte Auge sowie die Kreativität des Fotografen vor Ort gefragt und die passende Bildbearbeitung im Nachhinein. Am Ende ist diese tolle Galerie entstanden, in der präzise und unverwechselbare Botschaft der Marke abzulesen ist.

An diesem Abend bot PUMA in Zusammenarbeit mit BOLD eine Vielzahl an spannenden Performances. Das Thema des Abends kreiste rund um die Mut und weibliche Courage. Neben der tollen Kollektion war das deutsche Model & Influencerin Pamela Reif anwesend und hat die kommende PUMA-Kollaboration mit Zalando gelauncht. Das gesamte Event wurde durch viele tolle Live DJs, Fitness-Tips und unterhaltsamen Dance-Acts abgerundet.

PUMA x BBB @ Fashion Week Berlin © offenblende.de
PUMA x BBB @ Fashion Week Berlin © offenblende.de
PUMA x BBB @ Fashion Week Berlin © offenblende.de
PUMA x BBB @ Fashion Week Berlin © offenblende.de
PUMA x BBB @ Fashion Week Berlin © offenblende.de

The future is female

Die Philosophie der neuen Kollektion baut sich auf dem Gedanken des neuen weiblichen Ideals. Die Frau von heute ist zielorientiert, selbstbewusst und mutig. Cara Delevingne, internationales Supermodel und Gesicht der Kampagne, ermuntert die Frauen dazu, sich für ihre Rechte und Bedürfnisse einzusetzen, ihre Stimme zu finden, richtige Ziele zu definieren und zur eigenen Individualität zu stehen. Mit der neuen Linie „Run the Streets“ trägt die Sportmarke PUMA zur Unterstützung des bequemen und leistungsorientierten Lifestyle bei und entwirft einen Schuh, der dem „stop-and-go of city living“ – Gedanken vollkommen entspricht.