Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Tanqueray @ Salt & Silver Hamburg © offenblende.de

Tanqueray bei Salt & Silver in Hamburg

Eventfotografen für Tanqueray Drinks Club

Der Tanqueray Drinks Club hat sich zum Ziel gesetzt, den wohl beliebtesten und vor allem brettstärksten Buchstaben des Alphabets einen neuen Glasklang zu verleihen und lud aus diesem Grund am 26.10.17 ins Salt & Silver in Hamburg. Auch hier waren wir dabei und haben neben den Events in München und Berlin diese tolle Veranstaltung fotografisch begleitet. Unser Hamburger Fotograf Martin hat die Emotionen des Abends bestens getroffen und für tolle Momentaufnahmen gesorgt!

Tanqueray Gin Tonic - alles andere als zweitönig!

Richtig geraten: es geht um G&T! Dass diese abgekürzte Form des Longdrink-Klassikers Gin and Tonic jedoch keinesfalls eine ein-, beziehungsweise zweitönige Angelegenheit sein muss, bewies der beliebte London Dry Gin auf fantasievolle und wahrlich inspirierende Art und Weise. Um der schluckfreudigen Mischung aus würzigem Wacholderdestillat und herbem Tonic Water die Einfachheit zu nehmen und somit einer gewissen Tresen-Langeweile vorzubeugen, durften die durstigen Teilnehmer des kreativen Gelages tief ins Glas schauen sowie in die Trick- und Trinkkiste greifen. In letzterer befanden sich verschiedenste Kräuter, Früchte, Beeren und Essenzen, welche dem schlichten Zwei Komponenten-Drink das berühmte Krönchen aufsetzten und den Gaumen mit neuen, aromatischen Geschmackserlebnisse überraschten.

Für Unterstützung bei dieser liquiden Bastelstunde FSK 18 sorgten die Anleitungen des preisgekrönten Mixologen Atalay Aktas, wobei das mit üppigem Grün dekorierte Restaurant den passenden Rahmen für die botanische Veranstaltung gab. Um die bissfeste Untermauerung kümmerten sich hingegen die Gastgeber und surfenden Koch-Köpfe Salt & Silver höchstselbst, welche mit ihren kreativen Tellerkreationen ordentlich Welle in der Hafenstadt machten. Bei einer solchen Zusammenkunft von frischen Ideen, duftigen Ingredienzien, hochprozentigen Londonern und illustren Glashaltern, war die schwungvolle Stimmung und ein gewisser Spielplatz-Charakter garantiert. Da lernt man doch gerne nochmal sämtliche Buchstaben des Alphabets auswendig!