Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Eventfilm Videoproduktion Premium Messefilm

Eventfilm Videoproduktion
zu fairen Preisen.

Als Eventfilm Agentur reduzieren wir deine Kosten, dank regionaler Teams.

# bundesweit
# kompetente Beratung
# Social Media Content

Als Eventfilm Agentur übernehmen wir die komplette Videoproduktion von Reels, Stories und Social Media Content für dein Unternehmen. Wir reduzieren deine Kosten, dank regionaler Teams – bundesweit in ganz Deutschland. Wir produzieren zu fairen Preisen, wirf am besten mal einen Blick in unsere Preisliste.

Unsere Standorte

Standort Berlin
Standort Düsseldorf
Standort Hamburg
Standort Köln
Standort München
Standort .. und viele weitere

Deutschlandkarte mit Offenblende Standorten

Unser Service

Eventfilme
Knackige Videos für dein Unternehmen – als Eventfilm in 10-60 Sekunden.
Social Media Content
Reels, Stories & Shorts – Content: schnell & effektiv produziert.
persönliche Beratung
Bei uns bekommst du nichts von der Stange, wir behandeln jedes Videoprojekt mit voller Leidenschaft.
Konzeption & Umsetzung
Du hast Ziele aber keine Ahnung? Kein Problem. Wir erarbeiten die Strategie und machen uns an die Umsetzung.

Referenzen

weitere Referenzen

Was möchtest du als nächstes tun?

über 500 Content Creator in einem Netzwerk

Agentur Offenblende umfasst über 500 kreative Content Creator in einem Netzwerk für Dich zusammen. Nutze unsere langjährige Erfahrung in der Event Videoproduktion bei Eventfilmen, Recaps und Social Media Content Produktion und lasse dich von unseren Experten beraten.

Kompetente Beratung, erfahrene Regisseure & Produktionsteams

Unsere Beratung erfolgt mit erfahrenen Regisseuren und Producern, damit die Event Videoproduktion höchsten Anforderungen gerecht wird und maximale Erfolge erzielt werden. Ergänzt wird die Eventfilm Videoproduktion durch regionale Teams – das reduziert deine Eventfilm Kosten.

Erfahre mehr über Preise

Wir haben die Preise für Eventfilme in einer übersichtlichen Preisliste zusammengestellt und bieten dir 3 Varianten für hervorragende Eventfilme. Wenn du spezielle Anforderungen hast oder Fragen zu den Eventfilm Kosten, dann hilft dir unser Beratungsteam gern weiter.

Preisliste

Wir haben unsere Preisein einer übersichtlichen Preisliste zusammengestellt und bieten dir 3 Varianten. Wenn du individuelle Anforderungen hast, dann hilft dir unser Beratungsteam gern weiter.

Preisliste
Notiere bitte deine Telefonnummer, wenn wir Dich kontaktieren dürfen.
Nenne uns bitte die PLZ, damit wir dir die besten Möglichkeiten präsentieren können.
Bestätigung *
Für Fotografen*innen: Erhalte 5 Tipps für eine bessere Vermarktung.
Erhalte eine persönliche Beratung von unseren Spezialisten.
Sonderaktion bis 31.03.2024

Bild unserer Eventfilm Kosten Preisliste

FAQ

 

 

Was ist ein Eventfilm?

Ein Eventfilm wird auch Recap genannt und ist ein Film Rückblick über eine Veranstaltung. In diesem Film werden Highlights der Veranstaltung gezeigt und in einem knackigen Zusammenschnitt präsentiert

Wie lang ist die Spieldauer von einem Eventfilm?

Die Spieldauer sollte möglichst kurz sein, denn in der Kürze liegt die Würze. Als Eventfilm Agentur empfehlen eine Spieldauer von 45 – 90 Sekunden. Die Spieldauer bei der Verwendung in Social Media sollte aber um ein vielfaches kürzer sein. Für YouTube Shorts oder Instagram Reels ist eine Spieldauer von 10-15 Sekunden durchaus angebracht

Was kostet ein Eventfilm?

Eventfilme starten bei uns ab 2.390 Euro netto. Die Kosten für Eventfilme sind jedoch von vielen Faktoren abhängig wie z.B. die Größe des Videoteams, zusätzliches Equipment für Ton und Licht, Anzahl der Einsatzstunden/Tage vor Ort, die Einbindung von Grafiken, Animationen und dem Einsatz von Sprechern und eventueller Musiklizenzen. Weitere Informationen findest du in unserer Preisliste oder in einem kostenfreien Gespräch mit uns.

Persönliche Beratung

Unsere Videoexperten beraten Dich kostenfrei.

Jannis Raasch
Videoproduktion

Telefon: +49 221 2220221 0
E-Mail: video@offenblende.de