Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0
LEGO Store Opening Mall Berlin

Eventfotos vom LEGO Store-Opening in Berlin

Locationfotos & Eventfotos zur Store-Eröffnung

Lego eröffnet einen weiteren Store in Berlin und wir wurden beauftragt professionelle Location– und Eventfotos zu erstellen. Renato, unser Eventfotograf in Berlin kümmerte sich um die Locationfotos noch bevor die Mitarbeiter die Türen des neuen Stores für die Kunden öffneten. Wir arbeiten bereits seit langer Zeit für LEGO und beliefern den Konzern mit Eventfotos in Deutschland. Das gute an unserem Netzwerk sind unsere professionellen Eventfotografen, die wir bundesweit in jeder Stadt haben.

Vom bunten Trend für Kids zur Wertanlage für Erwachsene

Die Stores sind immer bunt und es gibt immer interessantes zu entdecken. So gibt es Beispielsweise regionale Highlights, wie das rote Berliner Rathaus in LEGO Bricks. LEGO fasziniert nicht nur Kids, sondern auch Erwachsene. Der Trend LEGO als Wertanlage anzusehen scheint auch immer beliebter zu werden. So kannst du beispielsweise auf MyBricks.net deine Sets bewerten und aktuelle Wertsteigerungen beobachten.

LEGO Store Berlin in derLP12 Mall

Mall of Berlin
Leipziger Platz 12
10117 Berlin

LEGO Store Mall Berlin
LEGO Store LP12 Mall Berlin
Rotes Rathaus Berlin LEGO

 Unsere Aufgabe

Unsere Aufgabe war es Locationfotos vom Store und Eventfotos von der Eröffnung zu erstellen. Die Eröffnungszeromonie war ganz klassisch für LEGO mit einer überdimensionalen Schere, natürlich aus Lego. Nach dem das rote Band geschnitten wurde, durften die geduldigen Fans und Kunden den neuen Store genauer unter die Lupe nehmen. Wir bedanken uns bei Silk Relations für die professionelle PR-Betreuung und das Vertrauen in unsere Agentur seit mittlerweile fast 10 Jahren!