Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

4 Jahre Haus Ungarn

Am 12. Oktober 2017 feierte Haus Ungarn seinen vier jähriges Geburtstag! An diesem Tag 2013 haben die Gründer dem Haus Ungarn seine neue Bestimmung als Event- und Tagungslocation zukommen lassen. Unser Eventfotograf aus Berlin war auch dabei und hat die coole Party, kreative Gäste und feierliche Stimmung fotografisch festgehalten. Schaut euch hier die besten Bilder des Abends an!

Für eine besondere Party - ein besonderer Fotograf

So wandelbar und vielseitig wie das Konzept des Hauses Ungarn, so war auch die Party und seine Gäste – hip, fashionabel und natürlich en vogue! Die Art von Veranstaltungen brauchen einen speziellen Fotografen, der die Vibes und die Stimmung mit auffängt, durchlebt und in seiner Fotogalerie präsent macht. Samuel hat den Abend in seinem individuellen Stil aufgenommen. Die Fotografien haben einen situativen 35mm Schnappschuss-Charakter. Die Fotostrecke lebt von flüchtigen Momenten, die die Atmosphäre des Abends bestens übermittelt.

4 Jahre Haus Ungarn © offenblende.de

FOOD / DRINKS / MUSIK

Inspirationen und Erfahrungen aus 15 Jahren Event- und Gastronomie wurden in einem neuen durchdachten Design vereint. Das Haus Ungarn ist der neue multifunktionale Veranstaltungsraum im Zentrum Berlins. Von der Terrasse aus sowie durch die 50m lange Fensterfront genießt man einen Blick auf den Fernsehturm, die Marienkirche und das Rote Rathaus. Seit 4 Jahren vertrauen Agenturen und Kunden aus nahezu allen Branchen die Umsetzung Ihrer Events an – darunter Tagungen, Premierenfeiern, Get-Together, Hochzeiten uvm. Dafür haben sich die Veranstalter und das Haus bedankt und die Gäste mit leckeren Speisen, Driks und einer Auswahl an Musik verwöhnt. Haus Ungarn ist der perfekte Ort für verschiedene Art von Veranstaltungen.

Die Räume sind konzeptionell so ausgelegt, dass sich hier Aussteller, Musiker, Filmschaffende, sowie Eventagenturen wohl fühlen und das zu Zeigende einem großen Publikum präsentieren können. Bei der Umbauten zu der neuen Fläche wurde auf eine größtmögliche Flexibilität Wert gelegt, die es ermöglicht kleine wie große Flächen separat zu nutzen, große Flächen optisch zu verkleinern oder aber alle Flächen sinnvoll miteinander zu verbinden. Mit hauseigenen Küche, die auf Großevents ausgelegt ist, besteht die Möglichkeit alles aus einer Hand zu erhalten, sich die Zeit für Recherche und Kommunikation mit verschiedenen Anbietern zu sparen und einen Ansprechpartner für alle Fragen zu haben.