Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

ASICS Tiger feiert den Start des GEL-Kayano Trainer Knits in Berlin

In der vergangenen Woche feierte ASICS Tiger den Start des neuen GEL-Kayano Trainer Knits in Berlin. Zahlreiche Sneakerfans und Modepioniere waren in die spektakulär eingerichteten Räume der St. Agnes Kirche eingeladen.

ASICS #TigerKnit Event

Dank der Partnerschaft mit dem deutschen Unternehmen Neulant van Exel, das sich auf Mediadesign spezialisiert, verwandelte ASICS die kürzlich renovierte St. Agnes Kirche in ein multimediales Erlebnis. Der Raum war mit zahlreichen Installationen gefüllt. Das Highlight bildeten jedoch die von der Decke hängenden Sneakers-Neuheiten. Die Anwesenden konnten die Fotos von der Sneaker-Installation mit dem Hashtag #TigerKnit auf Instagram hochladen. Das beste Foto wurde auf der Highsnobiety ’s Instagram-Seite veröffentlicht. Das Bild der Nacht kam vom @fuckinyeh. Und für all die, die das Event verpasst haben, gibt es von unserem Berliner Eventfotografen eine tolle Fotodokumentation zu sehen! Holt euch die Impressionen der Nacht!

ASICS Tiger Event in Berlin © offenblen.de

Der neue Look

 Zunächst entstand eine mentale Idee. Führende Sneakerheads haben das Design sorgfältig ausgearbeitet. Der neue ASICS GEL-Kayano Trainer Knit besteht aus einem einteiligen Vollstrickoberteil in einem einfachen Monochromen-Gerüst. Der Look, der gerade durch den prägnanten Cage des Kayano Trainer geprägt ist, sorgt für Stabilität, was beim Knitted Upper selten eine schlechte Idee ist. Das Material sieht unfassbar bequem aus. Auch bei den Farben geht ASICS mit einem schwarzen und einem All-White-CW auf Nummer sicher. Kleine Details wie das gestickte ASICS-Logo auf dem Spann sowie das Gel-Logo auf der Ferse runden den Schuh geschickt ab. Die neuen Asics Tiger Gel-Kayano Trainer Knit MT  sind seit dem 21.1.2017 für 150 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Das Event war rundherum sehr gelungen. Die DJ-Sets von Sarah Farina und Yo Van Lenz sorgten zusätzlich für gute Party-Stimmung. Wir hatten einen tollen Abend und möchten uns für diesen coolen Auftrag bei Titel Media GmbH und ASICS Tiger bedanken. Für die tolle Fotostrecke danken wir unserem Eventfotografen in Berlin!