Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Virtuelle Rundgänge mit Matterport

Matterport Pro2 Fotograf gesucht

Zur Unterstützung des Teams suchen wir Matterport-Fotografen*innen

Wir suchen Fotografen mit Matterport Pro2 oder Ricoh Theta Z1 Kameras. Gerne kannst du dich bei uns bewerben, wenn sehr gute Kenntnisse mit Matterport und eine Leidenschaft für Fotografie hast. Eine aktuelle Matterport-Kamera setzen wir voraus.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Als Auftraggeber kannst du bei uns natürlich Matterport Fotografen buchen.

Ansonsten kannst du uns auch gern weiterempfehlen, denn in unserer Rubrik Fotograf Gesucht gibt es immer aktuelle Job-Angebote für Fotografen.

Deine Vorteile auf einen Blick!

Ein Teil vom Offenblende-Netzwerk zu werden heißt vieles.

  • Vermittlung von Matterport Aufträgen
  • Erstellung von Angeboten
  • Telefonische Beratung des Kunden
  • Preisverhandlung und Nutzungsrechte
  • Übersichtliches Tool zur Auftragsverwaltung, Dateiversendung und Archivierung
  • Archivierung des Bildmaterials
  • Factoring der Rechnungen
  • Minimierung deines Buchhaltungsaufwands
  • Maximierung deiner Auftragslage

 


Bewirb dich als Matterport-Fotograf und erhalte Aufträge!

Wir suchen Fotografen mit Matterport-Kameras oder 360 Grad Equipment.

Jetzt bewerben